1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere in Österreich max. 12mon.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Digitalfan, 22. Juni 2008.

  1. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.435
    Ort:
    nirgendwo
    Anzeige
    Hallo.
    Habe gestern einen Anruf von Premiere,zwecks verlängerung meines Abos.
    Sie würden mir pro Paket nur den Preis des 24mon. Abos geben,trotzdem müsste ich nur 12mon. abbonieren.
    Denn lt. Premiere gibts in österreich offiziell keine 24mon. Abos,das verbietet das Konsumentenschutzgesetz.

    daher kann man nach 12mon. einfach aussteigen,ohne irgendwelche regressforderungen zu erwarten müssen.

    trotzdem habe ich nicht verlängert,ich werde warten was neue aktionen bringen.
     
  2. Kaktusjack

    Kaktusjack Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    1.123
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Da habt ihr in Österreich definitiv die besseren Gesetzte zum Verbraucherschutz! Ich find diese 24Monatsknebelverträge in Deutschland echt zum k**zen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Hier muss auch niemand für 24 Monate abschließen. Es geht auch mit 12.
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Mit dem kleinen Unterschied, dass man bei 12 Monaten 5€ mehr pro Monat zahlen darf... daher wird einem das 24-Monatsabo aufgedrängt ;)
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Darum geht es aber primär nicht.

    Ich habe nur von der Möglichkeit in Deutschland gesprochen und sonst nichts.
     
  6. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Und ich hab nur ergänzt, welchen Nachteil so ein Abo hat ;)
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Du wirst lachen: In Österreich dürfen sich Verträge nicht einmal automatisch verlängern. Sprich, es ist keine Kündigung notwendig.
     
  8. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Irgendwann ziehe ich dochmal nach AT. Ich mag die Österreicher und finde AT manchmal fortschrittlicher als DE.
     
  9. Tom.O.

    Tom.O. Guest

    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    genau das habe ich vor 25 Jahren gemacht und nie bereut. :love:

    in österreich gibt´s aber sehr wohl auch 24-monats-verträge, z.b. bei handyverträgen.
     
  10. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    AW: Premiere in Österreich max. 12mon.

    Ich habe aber online mein 3zu2 Abo verlängert, da die Dame an der HL es nicht machen wollte/durfte, da die Aktion bereits ausgelaufen ist.
    Ich bekam in der Vorwoche die Bestätigung der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit Beginn 1.7.08. Auch mein Erstabluss im Sept. 07 war für 24 Monate.
    Hatte bisher alle Abos für 24 M, und wohne in Austria !!
     

Diese Seite empfehlen