1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE immer noch TOP!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Domi..., 8. Januar 2006.

  1. Domi...

    Domi... Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Meiner Meinung nach ist PREMIERE, auch wenn sie die Bundesliga Rechte nicht mehr haben, immer noch das Beste, was es auf dem deutschen Fernseh-Markt gibt.

    Würde gern eure Meinung dazu wissen.


    Sg Domi...
     
  2. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Gegenüber was früher? Dem, was sonst so läuft?
    Andere PAy TVs?


    Also heute: Ja, ist wohl das Beste was im deutschen Tv so läuft aber um Top zu sein:

    - Bei sleben Kanalumfang darf es höchstens OHNE Gehampel 20-25 Euro im Monat kosten.
    - es fehlen massiv Programme
    - Man ist technisch nicht auf der Höhe
    - Die Inhalte komme viel zu spät

    Solange sich sowas nicht abstellt ist Premiere nicht "Top".
     
  3. cruncher

    cruncher Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    38
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    In Deutschland vielleicht ja, verglichen mit anderen Ländern liegen sie aber schon etwas bzw. weit zurück. Guckt euch mal das spanische PayTV an (z.B. Digital+), da gibt es bei weitem mehr Filmkanäle und das wichtigste, die Filme sind auch einigermaßen neu (letztens lief Königreich der Himmel, The Ring 2 oder Die Dolmetscherin...für solche Filme müsste man bei Premiere wohl noch extra zahlen bei Direkt, aber selbst da ist man ja nicht gerade sooo aktuell) !.

    Also Top sicherlich nicht und erst recht nicht, sollte man nun defenitiv die Bundesligarechte verlieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  4. dyewitness

    dyewitness Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    206
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Meine Rede.

    Direkt gefälligst zur selben Zeit wie das DVD Release. Im normalen Programm aller, aller, allerspätestens ein halbes Jahr nach dem DVD Release.

    Dazu dann zur weiteren Entschlüsselung:

    Bildformate variabel (mehr 16:9...) , 5.1 Sound, mehrere Tonspuren.
    Dann mindestens das, was sich bei Tividi und KD Home tummelt sowie weitere Discovery Kanäle und das MTV Paket.

    Und von anderen Ländern hat man ja noch nicht gesprochen. Da würde ich sagen: Es geht nichts über SKY UK... .
     
  5. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Hach ja, zur Zeit lässt sich gut vergleich mit Digital+...:(
    Die Dolmetscherin läuft dort übrigens auch auf TAQUILLA (PPV).

    Außerdem schonmal bemerkt, dass dort alles in 4:3 kommt? Außerdem kein DolbyDigital. Ich würde nicht tauschen wollen.

    Viele Programme senden aber auch in Englisch.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Premiere wird wieder TOP wenn sie den angekündigten Motorsport Kanal verwirklichen mit viel Motorsportauswahl und besseren F1 Übertragungen! Denn Mist von 2005 lass ich mir jedenfalls nicht wieder andrehen!

    Wäre aber mal echt geil wenn Premiere ohne BuLi die Motorsport Referenz wird und quasi einen Motors Kanal mit Premium Rennsport macht! Ich wünsch mit Champcar, Indycar, F1, DTM, NASCAR, 24 Stunden von Lemans, WTCC, BTCC, WRC, F3, GP2 usw. :D
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Die filme laufen auch dort im Pay per View...

    @ solid2000
    Motorsportkanal?? Hab ich was verpasst?
     
  8. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Direkt läuft in den meisten fällen maximal ein halbes jahr nach DVD Release.
    Premiere 1 kommen alle filme in 16:9 und auch über 80% im Zweikanalton. Wo dies allerdings fehlt ist bei den älteren Filmen.
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    jopp sehe ich auch so. Wir haben lange genug für 16:9 und DD 5.1 gekämpft....
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE immer noch TOP!

    Ja! :D Mahr Hansi hat angeblich verlauten lassen das man sich "neu" positionieren will mit einem Motorsportkanal, :D
     

Diese Seite empfehlen