1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere immer mehr wie die Privaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 17. Januar 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Die Privaten haben das vorgemacht und Premiere zieht nach. Vormittags um 10:00 Uhr und Abends um 22:00 Uhr der selbe Film, am selben Tag, auf dem selben Sender. Das kommt immer mehr und sehr ärgerlich. Die Filme werden doch sowieso 4923484593 mal wiederholt, also muss das doch nicht sein. Wieso finde ich immer mehr negative Argumente?
     
  2. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Was ist daran so schlimm, siehst du den ganzen Tag lang fern?
    Welcher Privatsender macht das eigentlich überhaupt? Ich finds fein, wenn um 20:15 ein Film läuft, der um 4 Uhr wiederholt wird, kann man dann schön aufnehmen. Also wenn ein Film innerhalb eines Tages wiederholt wird, freu ich mich, da ich ihn aufnehmen kann, wenn er wiederholt wird. :love:
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    He? Wieder Langeweile? Es gibt ja wohl Schichtarbeiter die um eine Wiederholung in den Vormittagsstunden dankbar sind. Ich weiß ja nicht wie lange Du fern siehst. Wenn ich abends einen Film sehe bekomme ich die Wiederholungstermine am nächsten Tag nicht mit... Bei den vielen negativen Aspeketen von Premiere, aber das ist keiner.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Dafür gibt es Videorecorder und DVD-Recorder. Wenn der Film Montags 2x geszeigt wird und am nächsten Tag wieder auf einem anderen Sender, dann reicht es doch, oder? Ich konnte in den letzten 3 Wochen Findet Nemo 4 mal aufnehmen und sehen, dann brauche ich nicht den Film 2x. Wollte nur damit sagen, dass man dafür mehr Platz hätte für andere Filme, die nur 1-2 mal im Monat gezeigt werden. Ich finde es auch sehr schade, dass Filme in 1-2 Monate 10-15x gezeigt wird und dann lange Zeit nicht mehr. Die Verteilung könnte viel besser sein.
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Premiere ist schon immer ein Privatsender! :confused:
     
  6. Nav772

    Nav772 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    48
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Also ich finde auch, bei so vielen Sendern die man zur Auswahl hat, ist es doch egal ob ein Film jetzt zweimal am Tag läuft oder nicht. Irgendwas werden die sich dabei schon denken.
     
  7. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Und überhaupt: Die 10-Uhr-Ausstrahlung ist die Wiederholung des 20:15-Films. Und der wird bekanntlich seit kurzem mit Splitscreenwerbung verunstaltet. (Die 10-Uhr-Version hingegen nicht.)


    Das Kellerkind.
     
  8. opelix

    opelix Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    93
    Ort:
    Oberursel
    Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    was für ne splittscreen-werbung? von welchem kanal wird hier gerade gesprochen?
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Au Mann...

    Nur zur Info: Premiere wiederholt den Primetime-Film schon seit Ewigkeiten in relativ kurzem Abstand in der Nacht oder am Morgen.

    Daraus jetzt mal wieder eine Meldung "Premiere immer mehr wie die Privaten" zu stricken, zeugt von einem Übermaß an Langeweile...

    Gag
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

    Tja, da hat wohl einer das Prinzip des Pay-TV nicht verstanden. Es ist doch schon immer so gewesen, dass alle Filme zu möglichst unterschiedlichen Zeiten wiederholt ausgestrahlt werden.
    Zumal sollte der Threadstarter sich mal mit meiner Freundin auseinandersetzen.
    Die Arbeitet als Krankenschwester in der Nachtschicht und ist heidenfroh auch morgens um 7.00, wenn Sie nach Hause kommt ein vernünftiges Filmprogramm zur Auswahl hat, da sie pünktlich zur sog. Primetime zur Arbeit muss ...
    Der Luxus am PayTV ist eben, dass Blockbuster eben nicht nur um 20.15 zu sehen sind, und man durch die hohe Wiederholungsrate eben die Möglichkeit hat den Film zu sehen, wann man will, bzw. wann man Zeit hat!
     

Diese Seite empfehlen