1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere immer mehr wie die Privaten

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von electrohunter, 17. Januar 2005.

1. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Anzeige
    Die Privaten haben das vorgemacht und Premiere zieht nach. Vormittags um 10:00 Uhr und Abends um 22:00 Uhr der selbe Film, am selben Tag, auf dem selben Sender. Das kommt immer mehr und sehr ärgerlich. Die Filme werden doch sowieso 4923484593 mal wiederholt, also muss das doch nicht sein. Wieso finde ich immer mehr negative Argumente?

2. stef5

stef5 Platin Member

AW: Premiere immer mehr wie die Privaten

Was ist daran so schlimm, siehst du den ganzen Tag lang fern?
    Welcher Privatsender macht das eigentlich überhaupt? Ich finds fein, wenn um 20:15 ein Film läuft, der um 4 Uhr wiederholt wird, kann man dann schön aufnehmen. Also wenn ein Film innerhalb eines Tages wiederholt wird, freu ich mich, da ich ihn aufnehmen kann, wenn er wiederholt wird. :love:

3. Eike

Eike Moderator Mitarbeiter

He? Wieder Langeweile? Es gibt ja wohl Schichtarbeiter die um eine Wiederholung in den Vormittagsstunden dankbar sind. Ich weiß ja nicht wie lange Du fern siehst. Wenn ich abends einen Film sehe bekomme ich die Wiederholungstermine am nächsten Tag nicht mit... Bei den vielen negativen Aspeketen von Premiere, aber das ist keiner.

4. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Dafür gibt es Videorecorder und DVD-Recorder. Wenn der Film Montags 2x geszeigt wird und am nächsten Tag wieder auf einem anderen Sender, dann reicht es doch, oder? Ich konnte in den letzten 3 Wochen Findet Nemo 4 mal aufnehmen und sehen, dann brauche ich nicht den Film 2x. Wollte nur damit sagen, dass man dafür mehr Platz hätte für andere Filme, die nur 1-2 mal im Monat gezeigt werden. Ich finde es auch sehr schade, dass Filme in 1-2 Monate 10-15x gezeigt wird und dann lange Zeit nicht mehr. Die Verteilung könnte viel besser sein.

5. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Premiere ist schon immer ein Privatsender! :confused:

6. Nav772

Nav772 Junior Member

Also ich finde auch, bei so vielen Sendern die man zur Auswahl hat, ist es doch egal ob ein Film jetzt zweimal am Tag läuft oder nicht. Irgendwas werden die sich dabei schon denken.

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Und überhaupt: Die 10-Uhr-Ausstrahlung ist die Wiederholung des 20:15-Films. Und der wird bekanntlich seit kurzem mit Splitscreenwerbung verunstaltet. (Die 10-Uhr-Version hingegen nicht.)

Das Kellerkind.

8. opelix

opelix Junior Member

Technisches Equipment:
    Topfield PVR 5000 S
    Alphacrypt 2.03
    Premiere Komplett
    ORF Betacrypt-Karte

was für ne splittscreen-werbung? von welchem kanal wird hier gerade gesprochen?

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Au Mann...

Nur zur Info: Premiere wiederholt den Primetime-Film schon seit Ewigkeiten in relativ kurzem Abstand in der Nacht oder am Morgen.

Daraus jetzt mal wieder eine Meldung "Premiere immer mehr wie die Privaten" zu stricken, zeugt von einem Übermaß an Langeweile...

Gag

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Tja, da hat wohl einer das Prinzip des Pay-TV nicht verstanden. Es ist doch schon immer so gewesen, dass alle Filme zu möglichst unterschiedlichen Zeiten wiederholt ausgestrahlt werden.
    Zumal sollte der Threadstarter sich mal mit meiner Freundin auseinandersetzen.
    Die Arbeitet als Krankenschwester in der Nachtschicht und ist heidenfroh auch morgens um 7.00, wenn Sie nach Hause kommt ein vernünftiges Filmprogramm zur Auswahl hat, da sie pünktlich zur sog. Primetime zur Arbeit muss ...
    Der Luxus am PayTV ist eben, dass Blockbuster eben nicht nur um 20.15 zu sehen sind, und man durch die hohe Wiederholungsrate eben die Möglichkeit hat den Film zu sehen, wann man will, bzw. wann man Zeit hat!

Diese Seite empfehlen