1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE IM WOHNZIMMER

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von borki, 8. Februar 2004.

  1. borki

    borki Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Aachen
    Anzeige
    Guten Tag.....I need help
    Wir haben schon länger Premiere, aber halt leider unten im Wohnzimmer....,ich bin leider der Sohn der oben unterm Dach seine Zimmer hat...., ich suche eine Lösung mit der ich Premiere in meinem Zimmer empfangen könnte ohne das ich die D-Box II (von Nokia) immer unten abbauen muß.Als ich am letzten Sonntag den SuperBowl sehen wollte mußte ich unten erstmal wieder alles abbauen was so auf der D-Box stand kann da mir bitte jemand helfen geht das vielleicht was mit Funk oder so ... weil nen Kabel von unten nach oben durch alle Decken zu ziehen kommt auch nicht so gut
    mfg borki
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.556
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Schreib es doch gleich in alle Rubriken breites_
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    TUXVISION
    Aber nicht mit der Beta Nova! breites_
     
  4. Zed

    Zed Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Tuttlingen
    Das gleiche Problem hatte ich auch ich wollte Premiere im Schlafzimmer haben.Ich hab mir dann ein Funkübertragungsset gekauft funktioniert super sogar im Garten und kostet nur ca 50 Euro.
     
  5. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    hast da dann ein y stecker unten hingemacht ??!!
    Dann kannst halt immer das schaun was auf der box läuft
     
  6. NullNix

    NullNix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2001
    Beiträge:
    118
    Ort:
    HH
    Habe mir auch ein Funkübertragungsset gekauft. Das klappt super. Jedoch muss man sich schon entscheiden welchen Sender man im Wohnzimmer und im anderen Raum sehen will. Zwei unterschiedliche Programme gleichzeitig funzt nicht. winken
     

Diese Seite empfehlen