1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im September kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ritti, 28. August 2003.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Anzeige
    Hallo..

    Ich habe diese Woche einen Brief von Premiere bekommen, in dem stand, daß ich vom 1.-31.09.2003 das komplette Programm freigeschaltet bekomme.
    Hat den Brief noch jemand bekommen? .. Beim oberflächlichen Durchblättern des P-Magazins habe ich nichts gesehen.

    Bis dann, ........... ritti winken
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja, den Brief hatte ich auch bekommen.
    Gruß Gorcon
     
  3. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Habt ihr PREMIERE Start Abos?
     
  4. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Einen Brief habe ich noch nicht bekommen, aber seit ein paar Wochen ist im Abonnentenbereich von P. unter "Mein Premiere" - "Mehr Programm" -
    "Sie fragen-Wir antworten" diese übergangsweise Änderung schon online.
     
  5. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    NRW
    Habt ihr den Brief mit dem Premiere-Heft mitgeliefert bekommen? Also ich habe ihn noch nicht erhalten. Sagt mir mal im September bescheid, ob die Kanäle wirklich freigeschaltet sind. Wenn ja, werd' ich den Leuten bei Premiere Feuer unterm ***** machen. Ich fühle mich nämlich ungerecht behandelt! entt&aum
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    Das Freischalten hat mit dem Verschlüsselungswechsel zu tun, also ein technischer Grund.
     
  7. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Wenn ihr PREMIERE Start Abos habt, dann ist es normal. Habe auch für einen Monat PREMIERE Super freigeschaltet bekommen obwohl ich keinen Gutschein eingelöst habe.
     
  8. naja

    naja Junior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Cloppenburg
    Das ist mir eigentlich Schon fast bei Jedem Start-Abo passiert
     
  9. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.320
    Ort:
    Sömmerda
    Ja, ich hab ein Start-Abo.. die schreiben aber keineswegs was von technischen Gründen, sondern sagen es ist ein Geschenk.
    Der Brief kam hier 1-2 Tage eher als das Heft.

    Bis dann, ...... ritti winken
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    8.538
    Ort:
    Halle an der Saale
    Technisches Equipment:
    - Panasonic TX-32LX70F
    - Samsung BDP 1580
    - VU+ Solo | 250 GB
    - VU+ Uno | 500 GB
    - Fire TV 4k mit Kodi 15.2
    - Technisat Skystar HD2
    - Denon AVR 1603
    - Teufel Concept E Magnum
    Hab heute meine neue Karte bekommen, und habe alles frei. Für einige Tage, steht in dem Brief drin. Hab sonst nur Premiere Sport.
     

Diese Seite empfehlen