1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im Ausland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Altero, 11. April 2005.

  1. Altero

    Altero Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    225
    Anzeige
    Kann man aus dem Ausland Premiere abonnieren? Wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es denn?
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Premiere im Ausland

    Premiere kann man nur in D oder Österreich abonnieren. Darüber hinaus gibt es nur die Möglichkeit, einen Freund oder Bekannter in D oder Österreich zu kennen, der einem eine Smartcard zur Verfügung stellt oder zB ein prepaid-Abo abschließt und diese Smarftcard dann ins Ausland weitergibt.
     
  3. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Premiere im Ausland

    Ich habe schon websites einiger sat shops gesehen, kroatische z.B., wo man premiere abonnieren kann. Das ist die übliche Praxis. Der dealer bekommt seine Provision und schließt ein Abo im Land ab wo es erlaubt ist, in diesem Fall eben in D oder A. Der billigste und einfachste Weg ist immer der den littlelupo vorgeschlagen hat.
     

Diese Seite empfehlen