1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere im April

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 18. März 2002.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Auf tvtv.de könnt ihr schoneinmal die erste Woche vom April einsehen hier ein paar interesante Dinge:

    1. Blue Movie sendet jetzt 24 Stunden und die Filme beginnen zu jeder vollen Stunde (ähnlich Cinedom nur hätte ich das ganze umbenannt naja)
    2. Premiere Movie:
    u.a. Hollow Man am 06. April
    Scary Movie am 07. April Tipp!!!
    X-Men am 01. Apirl usw.
    3. Ein paar Filme werden von den Movie Kanälen in die Genre Kanäle verschoben:
    u.a. Der 200-Jahre Mann
    American Pie
    The Sixth Sense
    Überall, nur nicht hier usw.

    4. Natürlich will uns Premiere nicht wieder einmal ein paar alte Klopper vorenthalten, so gibt es im April alle Bud Spcencer Filme und die Superman Triologie (na haben wir da nicht schon immer drauf gewartet ?)

    Ciao

    MS2K

    PS. Genaueres werden wir wohl am Wochenende sehen, wenn die neuen Mags mit Schriftzug "PREMIERE" in die Briefkästen flattern.
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    also auf das Magazin bin ich ja mal gespannt, es heisst ja es solle schon im April einige Änderungen im Programm geben, da bin ich ja mal stark gespannt.

    Grüsse,

    CableDX
     
  3. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    126
    Ort:
    Hackmesserseit
    [ 19. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</p>
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    Von den Cinedom-Deluxe-Filmen kenne ich nur wenige. Aber "Snatch - Schweine und Diamanten" war gerade erst im Kino.
     
  5. Andy.S

    Andy.S Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Frankfurt
    Ja,

    22.März.......letzten Jahres [​IMG]

    Andy
     
  6. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    Snatch gibt es schon seit monaten auf dvd
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    In Spanien, Frankreich und GB läuft seit einiger Zeit schon Hannibal wann kommt der endlich im Cinedom ?

    Erst im Mai ?

    ciao

    MS2K
     
  8. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Bei Hannibal wäre ich mir mal nicht so sicher das der überhaupt kommt. Auf meiner Hannibal DVD ist unter anderem das tolle Universal Zeichen drauf.
    Aber ganz sicher bin ich mir da auch nicht.

    Gruß
    Udo
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Hannibal läuft auch schon seit einiger Zeit hier in Wien im Kabel TV [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Also soviel zur exlusivität von Premiere [​IMG]
     
  10. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von ms2k]Auf tvtv.de könnt ihr schoneinmal die erste Woche vom April einsehen hier ein paar interesante Dinge:
    Natürlich will uns Premiere nicht wieder einmal ein paar alte Klopper vorenthalten, so gibt es im April alle Bud Spcencer Filme und die Superman Triologie (na haben wir da nicht schon immer drauf gewartet ?)

    </strong><hr></blockquote>


    toll ... ne ich sehe gerne die Bud Spencer FIlme ... will ich so und so noch auf Video archivieren ... mich stört das nciht ... ich will ja nicht NUR neuere Filme sehen ... sondern Querbeet
     

Diese Seite empfehlen