1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere- Ihr großer Coup

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DoubleM, 19. Oktober 2006.

  1. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo alle zusammen,

    ich war lange Premierekunde. Hab dann aber gekündigt. Das WM-Angebot hab ich mir dann doch wieder geholt und jetzt zwei Freimonate.
    Nun schreib mir Premiere wieder und ich finde dieses Angebot eigentlich sehr gut.

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,

    träumen sie auch davon, einmal ein ganz großes Ding zu drehen? Dann ist unser Angebot "Der große Coup" genau das Richtige für Sie. Erleben sie im Oktober und November alles was die 5er-Kombi zu bieten hat. Jeden weiteren Monat bestimmen Sie selbst, welches Programmpaket freigeschaltet wird- für nur monatlich BEitrag von nur 9,90 Euro.**

    Sie wollen mehr darüber erfahren? Details hält unser Verbindungsmann telefonisch für sie bereit. Soviel können wir heute schon verraten: So flexibel war Ihr Premiere Programm noch nie!

    "Der große Coup" im Überblick

    - ErlebenSie unser Angebot für nur 9,90 Euro**

    - Das Abonnement ist montlich telefonisch Kündbar.

    - Sie Sehen garantiert im Oktober/Novermber die einzigartige Programmvielfalt der 5er- Kombi

    - Jeden weiteren Monat bestimmen Sie bequem per Telefon, ob sie Premiere
    Fussball, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Sport oder Blockbuster
    erleben möchten. Sollten sie sich für kein Paket entscheiden wird ihnen automatisch das Paket Premiere Entertainmeht freigeschaltet.

    - Das Angebot ist nur bis 31.10.06 gültig und nicht übertragbar

    Neugierig? Dann nehmen sie noch heute Kontakt zu unserem Verbindungsmann auf. Halten sie Ihre Kundennummer als Codewort bereit.
    Wir sind rund um die Uhr für Sie da.

    Wir wünschen Ihnen spannende Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen

    MfG

    Susanne Goldmann

    ** Ìhr erster Abonnementbeitrag für Oktober wird nur anteilig berechnet.


    So war viel zu tippen, dumm wenn man keinen Scanner hat :D !

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Ich finde es sehr fair, schon wegen der Monatlichen Kündigung! Auch wenn Altabonnenten mal wieder die rote karte kriegen.

    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

    Bis dann

    Double M
     
  2. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Wenn das Angebot so stimmt, gibt es ja wohl nichts zu meckern. Größt mögliche Flexibilität bei kurzer Laufzeit - was will man mehr?
    Sicherheitshalber würde ich aber mal nach Fallstricken im Kleingedruckten suchen...

    Gruß,

    Herbert
     
  3. DoubleM

    DoubleM Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Bis auf ** Ihr Abonnementbeitrag für Oktober wird nur anteilig berechnet gibt es kein Kleingedrucktes und keine AGB's. Nur noch Adresse, Bankverbindung und Gesellschafter usw. :D

    Schein wohl so zu sein, das Premiere flexibel wird.
     
  4. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. HerbertRD07

    HerbertRD07 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Wäre ja zu schön, um war zu sein...

    Vielleicht führt ja das Theater um Sonderkündigungen und diverse Gerichtsverfahren um zweifelhafte AGB sowie die Erkenntnis, daß man im Grunde ein sehr verzichtbares Luxusprodukt anbietet, tatsächlich zu einer Annäherung an Kundeninteressen.
    Wenn so ein Angebot dann nicht nur einigen wenigen "Auserwählten" sondern allen Kunden nutzbar gemacht würde, bekäme Premiere wohlmöglich noch eine Auszeichnung als Kundenfreundlichstes Unternehmen Deutschlands ;)
     
  6. afterburner

    afterburner Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    für alle die ein paket möchten kann es sich lohnen, aber bei 2 paketen ist man mit 3 für 2 besser bedient.

    und natürlich jeden monat telefonieren und beten, dass es klappt.

    ich habe einmal angerufen und 5er kombi bestellt, geliefert/gebucht wurde premiere film.

    dann habe ich nochmal angerufen und 5er kombi mit sat receiver bestellt und drum gebeten das program auf die vorhandene smartcard freizuschalten, geliefert wurde ein kabelreceiver mit einer kabelkarte und einer mahnund, dass ich die satkarte zurückschicken soll.

    kann nicht genau sagen wer schuld ist, aber da ich sicher bin nicht zu haluzinieren und genau weiß 5er kombi mit sat receiver bestellt zu haben, die die mitarbeiter bei denen nur blöd oder wollen den kunden verschaukeln. eine so hohe fehlerquote darf es nicht geben.



    die anmeldung und abmeldung vom großen coup war ohne probleme. vielleicht lag es daran, dass man immer mit einem computer verbunden wurde!
     
  7. BVB

    BVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Ich habe heute dieses Schreiben auch bekommen. Ich finde, dass dies ein gutes Angebot ist. Leider habe ich seit 01.09.06 das RBC-Abo mit HD. Warum mir Premiere ein neues Abo anbietet verwundert mich doch etwas.:eek:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Den großen Coup gibt es seit 1.8.06. Bei mir wurde das wechselnde Programm aber nie so umgestellt wie es angekündigt war. Einmal wurde von premiere ein Kündigungsschreiben versandt, obwohl ich den großen coup nicht gekündigt hatte. Nun habe ich doch zum 31.10. gekündigt und neues 5er +HD Abo für 24,95 Euro.
     
  9. sbaumeier

    sbaumeier Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Es scheint verschiedene "große Coups" zu geben, einmal wählt Premiere die freigeschalteten Pakete und beim anderen Angebot kann man sie selbst wählen. Hat jemand schon letzteres angenommen, erfolgt die Paketauswahl per Telefoncomputer oder Hotline ?

    Und noch etwas, wie wird wohl der Oktober/November berechnet, mit 9,90 oder mit dem Komplettpaketpreis ? Das haben sie etwas undurchsichtig formuliert, finde ich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  10. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere- Ihr großer Coup

    Ich hatte auch neulich Post von Premiere - Sie machen mir ein anderes tolles Angebot, ebenfalls befristet bis 31.10.2006: wenn ich meine Kündigung zurückziehe zahle ich nur den supergünstigen Normalpreis von "ab" 9,90 pro Monat pro Paket. Das Porto für den Brief hätten sie sich wirklich sparen können.