1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Humax angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gummibaer69, 10. Juli 2007.

  1. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde. Mich hat gestern Premiere angerufen und mir ein Angebot unterbreitet. Ich könnte für 9,99 Euro im Monat zusätzlich einen Humax Festplatten Receiver mieten. So weit so nett, werde ich auch machen. Bitte verschont mich jetzt wegen Vertragsverlängerung usw, das ist mir klar und ich mach es gerne. Der Mensch am Telefon sagte mir das ich eine neue Karte dazu bekommen würde und ich meine jetztige per Einschreiben zurück senden solle. Ist das eine neue Karte die nicht mehr geknackt werden kann, oder ist die evtl mit erweiterten Funktionen aus gestattet, weil doch der neue Humax so einiges mehr an Features hat als mein Philips . Denke so an die 30 Filmen die schon auf der Festplatte sind und automatisch neu geladen werden über sat. und direkt auf dem Reciever ab gerufen werden können. Würde mich mal über erfahrungen von euch darüber freuen.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    AW: Premiere Humax angebot

    Was das für eine Karte ist hättest du mal lieber den Telefonman fragen sollen. Das es schon wieder neue Karten gibt, die mal wieder nicht geknackt werden können ist mir neu.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Humax angebot

    Such im Netz oder im Forum nach S04 + Humax iPDR 9800
     
  4. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Ort:
    Da wo immer Sonne scheint
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Premiere Humax angebot

    Es ist dann eine K04 , bzw S04 SC, sprich du kannst die Karte dann nur noch mit dem Humax IPDR Rec. nutzen. Viel Spaß mit dem "Super" Angebot von Direkt+, geh ich lieber in die Videothek, oder lass meinen Esel laufen
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere Humax angebot

    Damit ist die S04 gemeint für Direkt+ beim iPDR 9800. Wenn es ihm nichts ausmacht, daß diese Karte dann mit diesem Receiver verheiratet ist und in keinem anderen nutzbar, dann sollte es Ok sein. Mit der Sicherheit der Verschlüsselung hat das nichts zu tun. Nur Vorsicht, Direkt+ kostet extra und kann auch nicht 1:1 digital archiviert werden dauerhaft!

    viele Grüße,

    Patrick
     
  6. arenaking

    arenaking Guest

    AW: Premiere Humax angebot


    Lass dir diesen Humax nicht aufdrehen dass ist der Letzte Receiver bleib lieber bei deinem Phillips,ausserdem das Direkt+ kannst auch vergessen.:winken:
     
  7. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Humax angebot

    Mein Arbeitskollege hat das selbe Angebot bekommen.
    Er hat klar und deutlich verneint.
    Drei Tage später wollte der Postbote den Humax abliefern,durfte das Teil aber gleich wieder mitnehmen.
    Premiere war auch sehr schnell mit dem abbuchen vom Konto.
    Er hat dann eine Rückbuchung veranlasst.
    Also,schau auf deinen Kontoauszug.
     
  8. nointerest

    nointerest Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    437
    AW: Premiere Humax angebot

    Äh, das braucht er nicht.
    Er schreibt ganz oben dass er das Angebot angenommen hat.

     
  9. Gummibaer69

    Gummibaer69 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    60
    AW: Premiere Humax angebot

    Hallo liebe Gemeinde

    Hier mal ein Update für das Angebot mit Humax 9800 .......

    Den Reciver angemeldet, und Karte getauscht. Neue Karte rein (S04) und läuft wie am Schnürchen. Keinerlei Probs bis jetzt. Auch das Gebläse Geräusch das mancher Zeitgenosse hier anschrieb ist bei weitem nicht so laut, wie so oft hier beschrieben. Glaube eher das sich hier manch gelangweilter Zeitgenosse ohne Grund wichtig machen will. Sei es drum. Hier noch ein Paar Fakts für euch alle. Habe ein 24 Monats Abo gemacht. Die ersten 6 Monate keine Miet Gebühr (9,99/Monat) und über Premiere Plus 3 Filme Gratis bekommen. Wenn das mal kein Angebot ist. Auch bei möglichen Resiver Probs kostenloser umtausch.
    Schöne Ferien euer Gummibaer
     

Diese Seite empfehlen