1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HP neu gestaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deister7, 1. August 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    Wie ich gerade gesehen habe, wurde der Premiere-HP ein neues Design verpasst. Ich finde es erstmal gewöhnungsbedüftig.

    www.premiere.de
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Leider funktioniert NICHTS.

    mein premiere hat noch keine seiten und und und.
     
  3. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    die sind wohl schwer am "basteln", da tauchen noch einige Fehler auf...
     
  4. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    naja, das alte Design war besser...wenigstens funktrionieren die "Mein Premiere" Seiten.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Ja?

    Dann klick mal auf mein abo oder so ;)
     
  6. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Die sieht ja besch..... aus, wie ne Seite von nem Hobby Bastler der zum ersten Mal ne Website macht :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    kann das seind as es den kontostatus nicht mehr gibt?
     
  8. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Hat schon jemand die Stelle gefunden, wo man sich die monatliche
    Filmliste als txt bzw pdf-Datei herunterladen kann?

    Ich würde mir gerne die August-Liste laden und finde sie nirgends:confused: :( :confused:
     
  9. jimmypop

    jimmypop Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    Wie kann man nur eine unfertige Seite hochladen? Normal muss die Seite komplett offline getestet werden bevor man sie online stellt. Das Layout sieht ziemlich billig aus. Wahrscheinlich Sparmaßnahmen wegen der zahlreichen weggebrochenen Komplettabos.;)
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-HP neu gestaltet

    also ich finde das layout ok...

    unfertige seiten haben bei premiere schon tradition ;).