1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Tuvok., 1. August 2005.

  1. Tuvok.

    Tuvok. Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Keine Infos zu den Filmen oder serien
    Keine Infos zu Serien von vorgestern
    Nichts gibt es hier
    was ist mti der HP los?
    wird immer schlechter.
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Die Homepage befindet sich die ja siehst noch im aufbau.

    HHaste dir mal den TV Guide angeguckt?
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Ist eine Peinlichkeit.

    Jede große Firma läßt eine Parallel-Site laufen für den Aufbau und stellt bei Vollständigkeit um. Hat Premiere früher auch gemacht, erreichbar über www2.premiere.de
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    naja aber seine kritik kann ich nicht verstehen. der tv guide funktioniert bis auf die suche tadellos ;)
     
  5. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    ich finde unter der austria-version nichtmal einen übersichtlichen, klar erreichbaren link zu den neuen abo-tarifen.. man muss sich umständlich durch seiten klicken, die es entweder nicht gibt oder die die falschen sind. sehr schwach, peinlich.
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    ja hast du recht, P Austria wird als Start bezeichnet :D

    auch interessant ist wenn man auf Sport klickst steht 19,90
    weiter unten auf der seite steht aber 24,90

    wer nicht hin findet
    http://www.premiere.at/premweb/cms/de/paketeundpreise_abonnieren.jsp
     
  7. chinchi

    chinchi Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Hanau
    Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Hi,


    unter diesem Link http://www.premiere.de/content/tvguide.jsp ist wenigstens die alte Suchfunktion noch zu erreichen. Und sie funktioniert auch noch.

    Wann merken die eigentlich das im Downloadbereich der neuen Seite immer noch die Programmdateien für Juli verlinkt sind? Wo August draufsteht ist Juli drin.
    Gilt leider nicht für die Preise.:D


    Grüße aus Hanau

    chinchi
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Premiere HP ist mies, schlecht und miserabel

    Hi,
    naja ich finde die neue Seite ist ein guter Ansatz. Die muss natürlich noch richtig schön ausgebaut werden. Aber ich find die viel besser als die alte Seite die irgendwie so sachlich nach Steuerberater aussah. Wenn jetzt noch ein paar mehr Infos da wären. Ich würde mir ja auch zu den Sporarten die auf Premiere laufen so ein paar Features wünschen. Also bei Formel1 z.B. die Teams der Saison. Streckeninfos. Fahrerwechsel. Teamnews. Also zwar nicht generell, aber zumindest immer auf das Rennen bezogen. Für die Dauernewsberiselung reichen ja auch die üblichen Newsseiten.
     
  9. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2005

Diese Seite empfehlen