1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 2. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    Anzeige
    Also ich bin erschüttert was mir da grade wiederfahren ist. Ich habe die Premiere Hotline Angerufen um zu erfragen wann denn nun morgen Wrestlemania 21 beginnt da es auf wwe.com und auf Premiere.de heist 02:00 und auf Premiere Direkt 03:00 Uhr heißt. Der Herr sagte mir das es um 03:00 Uhr beginnen würde und ich fragte ob es den Live ist und er sagte ja! Ich sagte das kann ja eigentlich garnicht sein da es in den Staaten nach unserer Zeit um 01:00 beginnt und da sagte er nur zu mir. Wenn sie es doch wissen das es Live ist was fragen sie mich dann. Ich hatte auch ehrlich gesagt keinen Lust mehr mich dann noch weiter zu unterhalten wenn ich als Kunde sowas von unfreundlich bedient werde. Ich werde jetzt erstmal einen richtig dicken Beschwerdebrief aufsetzen denn das ist mir jetzt 3 mal passiert und es passiert mir kein 4 mal.

    Premiere gibt falsche Informationen und dann wenn mann sie darauf hinweist bekommt mann noch voll eins auf den Deckel!

    Kann mir jemand sagen wo ich diesen Brief hinschicken muss ?
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere Hotline

    Mann,mann benutze mal die Suche. :eek: :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2005
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Hotline

    Mann oh Mann, da hat aber einer Probleme. Während Millionen von Gläubigen um den verstorbenen echten Pabst trauern, nervt einer mit so einem komischen Board-Nicknamen wie WrestlingPabst zu nächtlicher Stunde die Premiere-Hotline, die um diese Zeit mit seiner Minimalbesetzung sicherlich andere, wichtigere Kundenprobleme zu regeln hätte, als irgendwelche Zeitdifferenzprobleme.

    Für Anrufe solcher Art sollte Premiere nicht über die 01805er-Nummer mit 12 Cent die Minute erreichbar sein, sondern nur über eine 0190er-Nummer für 9,99 Euro pro Minute.
     
  4. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.613
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere Hotline

    Na,ja man muss ja nicht trauern wenn man kein Bezug zu dem Papst hatte. :eek:
     
  5. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Premiere Hotline

    Als echter Trauernder sollte man auch nicht zu dieser schweren Zeit in einem Forum für digitales Fernsehen rumkrebsen und die Leute dumm anmachen die dem Papst nicht so nah standen und für die das Leben deshalb weitergeht !

    Schrecklich.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    863
    AW: Premiere Hotline

    Was hast du den verschluckt.
    Nach der Aussage wählst du dich doch auch über ne 0190 Nummer ein und hast Spaß dabei
    [​IMG]

    Wenn jemand den genauen Starttermin braucht,weil man Extra dafür zahlt(du weist ja das es im Direkt lauft).Ist es ok,dafür sind die Kasper bei Premiere da.

    Naja,jeden Tag steht einer auf........
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere Hotline

    Hallo Leute.

    Vergesst es. Es ist wohl falsch herüber gekommen. Es ging mir nicht darum, welche und wieviele Menschen gerade gestorben sind, sondern um die Namensnähe zwischen Pabst und Wrestlingpabst und um auf darauf aufmerksam zu machen, das Letztenannterer zur mitternächtlichen Stunde Hotlinemitarbeiter mit Banalproblemen nervt.

    Wenn zur nächtlicher Stunde am Wochenende noch mehr Anrufe dieser Art stattfinden, muss die Anzahl der Hotlinemitarbeiter sicherlich erhöht werden, was von den Personalkosten sicher dann zu unser aller Lasten geht (Abopreis).

    Dabei gönne ich doch allen Premiereinteressierten und allen bisherigen Premierekunden doch ein 20 Euro-Abo. Das geht aber nur, wenn die Personalkosten in einem vernünftigen Rahmen (Einnahmen/Ausgaben) stehen. Und das geht nur, wenn die Hotlinemitarbeiter sich auf die wirklich wichtigen Probleme der Abo-Kunden beschränken können. Und das Ding vom Wrestlinpabst war nun mehr als unwichtig, weshalb ich dann ja auch eine mehr als teure 0190er-Nummer vorgeschlagen habe.

    Ich für meinen Teil habe vom Telefonanbieter alle 0190er und 0900er-Nummern generell sperren lassen und rufe bei einem wichtigen Premiereanliegen (Kartenfreischaltung) eine ganz kostenlose Nummer an, wobei ich da auch keine Gewissenbisse wegen der Mitarbeiterkosten habe, denn schließlich handelt es sich dabei um eine Dienstleistung (Kartenfreischaltung), die für jeden (Neu-) Kunden kostenlos sein sollte.

    Okay, dann allen noch einen schönen, sonnigen Sonntag. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2005
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere Hotline

    Die Mitarbeiterzahl ist ständig unterschiedlich, abhänig von Ereignissen im Premiere Programm. Du kannst raten, wann die meisten Mitarbeiter im Service Bereich anwesend sind. Richtig. Am Samstag gegen 15.30 Uhr!
    Steht ein F1 Rennen um 4 Uhr Nachts an, sind dort mehr Mitarbeiter im Call-Center, als den Abend davor um 21 Uhr z.b.
    Dafür ist der Personalchef ja da um sowas zu koordinieren.

    Zum Thema: Wrestlemania wird derzeit tatsächlich erst um 3Uhr auf Premiere starten (Heat entfällt übrigends vorher). Lustig ist vorallem, weil WWE selber für Deutschland 2 Uhr sagt (siehe http://www.wwe.com/schedules/ppv/region_10.jsp?country=Germany). Aber das stimmt nach JETZIGEM Stand definitiv nicht. Warum aufeinmal ein 2 Stunden delay ist fraglich.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotline

    Das Premiere WM als "Live" verkauft obwohl die PPVs immer 1 Stunden versetzt vom Band (inkl. Schnitte und Zensur) laufen ist ne Sauerei! Wenn sie wenigsten so ehrlich wären das sie nicht live senden. :rolleyes:

    Solange wie es weiterhin nur cut und mit delay kommt bestell ich nix mehr!
     
  10. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    AW: Premiere Hotline

    Jep.
    Meine Meinung zum Papst.
    Schon eine Frechheit das gestern Abend ARD und Co das Programm unterbrochen haben.
    Ich begreife so wie so nicht wie man um einen alten Mann so ein ge******* machen kann.
    Mich interesierte der Rentner genau so viel wie wenn in der Nordsee ein Fisch stirbt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen