1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. Oktober 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Tach,

    nachdem in den letzten Wochen eigentlich immer nur berichtet wurde, dass die Hotline nicht erreichbar sei, hatte ich jetzt auch endlich mal ein Problem, das mich dazu veranlasste, zum Telefonhörer zu greifen.

    Ergebnis: Letzte Woche Freitag um 8.30 Uhr. Erster Versuch -- Tonband. Zweiter Versuch -- Freizeichen.
    Gestern Abend um 19.00 Uhr (!!!). Erster Versuch -- Tonband "Einen Augenblick, wir werden Sie sofort mit einem Mitarbeiter verbinden"... schwupps... drin!

    Also entweder habe ich Dummen-Glück, die haben aufgestockt oder die Unkereien der letzten Wochen waren maßlos übertrieben.

    Gag
     
  2. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei deinem Glück würde ich doch glatt mal anfang Lotto zuspielen. breites_
     
  3. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Upps beinahe vergessen zufragen.Warum musstest du den 2 mal Anrufen,war der Mitarbeiter etwa bei ersten Gespräch inkompetent und konnte dir nicht weiterhelfen? breites_
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mit dem ersten Anruf wollte ich meine Vertraxlaufzeit herausbekommen.
    Und gestern rief ich an, weil ich wissen wollte, ob der Zweitaborabatt auch auf einen "alten" Vertrag gilt.

    Gag
     
  5. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    ich bin vorgestern abends auch sofort durchgekommen.

    cu

    Kosh
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe letzte Woche auch 2x angerufen.
    Beim ersten mal nur 3 Versuche.
    Beim zweitenmal einige Stunden.
    Ich denke nicht das die aufgestockt haben.

    Solltest wirklich Lotto spielen. breites_
     
  7. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach Gag,
    das kauf ich dir jetzt nicht ab. breites_ Das du,als alter Hase und Premierekenner,wirklich wegen solchen bannaltitäten die Hotleine belegst,glaub ich nun wirklich nicht.
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also, ich glaube schon, daß die aufgestockt haben.

    Nachdem ich in den letzten Wochen immer so um die 5-15 Versuche benötigt habe, bin ich gestern sofort (!) verbunden worden.

    Ich war so überrascht (man bereitet sich ja mittlerweile vor), daß ich das Stückchen Kuchen in meinem Mund mit (viel zu heißem) Kaffee runter spülen mußte... boah! entt&aum breites_

    Nicht schlecht, so muß es sein.
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kein Wunder:
    1. Es gibt im Moment keine heißen Probleme wie "Goldstar-/Heimatkanal-Abschaltung", "Fußball-WM" ... (für mehr siehe eine gewisse Signatur breites_ ).
    2. Das Aufstocken der CC hat Kofler seit längerem angekündigt.

    Also wartet erst mal bis zum nächsten "Problem" - dann kann man vielleicht wirklich "Entwarnung" geben!
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ... und vermutlich ist jetzt ein Schwung Callcenter-Mitarbeiter aus der sechsmonatigen Schulung gekommen. winken breites_ breites_ breites_

    Gag

    PS. Aber wann lernen die Freaks da endlich, ihre bescheuerten Headsets so aufzusetzen, dass das Mikro auch vor ihrem Mund hängt. Ich hatte das schon so oft, dass ich den (oder die) am anderen Ende überhaupt nicht verstanden habe.