1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackZack, 10. Juli 2002.

1. ZackZack

ZackZack Junior Member

Anzeige
    Hi - mal eine kleine Frage am Rande ... vielleicht geht's ja nur mir so ?
    Also ich habe die letzten Tage ein paar mal probiert die Hotline zu erreichen, da ist mir aufgefallen, dass Premiere wohl sein Telefon-System umgestellt hat.
    Früher hies es doch immer ...zur Zeit sind alle unsere Plätze belegt ...blabla...
    Nun aber höre ich Musik und das zum Teil Minutenlang und niemand nimmt ab. Und der Anrufer zahlt in dieser Zeit natürlich trotzdem die Hotline-Telefon-Gebühren. Hat Premiere jetzt das Geld schon so nötig ???
    Oder kassiert nur die Telekom bei 0180-Nummern - würde mich mal interessieren. Vielleicht weiss jemand hier ja was ?!

Diese Seite empfehlen