1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Capt. Vansen, 7. November 2008.

  1. Capt. Vansen

    Capt. Vansen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Tag auch alle!

    sag mal hat ihr auch in der letzten Zeit Stress mit dieser Nervigen Hotline von Premiere ?

    Ich schon!

    Habe ja schon seit vielen Jahren digital Fernsehen von Kabeldeutschland mit Premiere Start. jetzt wollte ich diese mit Paket Film erweiter .
    Aber die Typen bei der Premiere Hotline haben mir gesagt das Kabeldeutschland für mich bei Premiere gekundigt hat.
    Aber laut Kabeldeutschland stimmt das nicht.
    Dann habe ich doch nach vielen hin und her es geschafft das ich diese Pakt habe.

    aber jetzt kommtes
    Alles fangt von vorne an.
    jetzt will ich nicht mehr
    Fühle mich tolla verarscht!!:mad:
     
  2. Königsblau

    Königsblau Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    149
    AW: Premiere Hotline

    AHOI - ?????????????????:eek:
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere Hotline

    Was will er uns sagen/fragen?
     
  4. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere Hotline

    Ganz einfach: Es gab bei Kabel Deutschland mal eine Kombination mit dem Namen Kabel Digital Basic, die neben Kabel Digital Home auch Premiere-Start beinhaltete. Vermarktet wird das allerdings seit Mitte 2005 nicht mehr.

    Jetzt hat Premiere wohl zu Cpt. Vansen gesagt, dass sie ihm zwar gerne Premiere-Film verkaufen, dafür aber Start abschalten werden.
     
  6. Capt. Vansen

    Capt. Vansen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Hotline

    Nee das haben sie nicht.
    zwar das Kabeldeutschland dies gemacht hatte und zwar zum 31.10.2008..
    aber das stimmt laut KD nicht.
    Ich wollte dieser Paket haben.
    jetzt wenn ich es nicht bekomme das ist es mir jetzt egal!:wüt::wüt::mad::wüt:
     
  7. Capt. Vansen

    Capt. Vansen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Hotline

    Na das wenn da anruft dann will ich etwas erreichen. nicht die gleiche Sache immer von vorne machen oder sagen!!!!!!
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Hotline

    Ich das nicht verstehen was uns hat nun wollen sagen.
    Weil das alles so kann nicht schreiben das wie sein soll kann richtig.

    Oder wie..... :eek::eek::eek:
     
  9. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Hotline

    @Capt. Vansen

    Was hätte denn Kabel Deutschland machen sollen,wenn sie auch bei ihren Kabel Digital Basic-Bestandskunden das seit 3 Jahren nicht mehr mit vermarktete Premiere Start nach dem 31.10.2008 nicht mehr anbieten dürfen?
    Premiere hat Kabel Deutschland für Bestandskunden dieses vermarktenden Produktes eine gewisse Übergangszeit gewährt und die ist nun um.
    Mach es nicht schwererer als es ist.
    Bestell dir bei Premiere das Filmpaket+Familiepaket,das deckt das ab,was Premiere Start in seinem Programm als Appetithäppchen anbietet.
    Oder bestellst bei Premiere nur Film und wenn du die Karte hast,buchste bei KD das Homepaket darauf.
    KD Home ist dem Premiere Familie ähnlich.

    Gruß Bernd
     
  10. Capt. Vansen

    Capt. Vansen Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    11
    AW: Premiere Hotline

    Tag Bernd
    so habe ich das letzte Woche dort bei der Hotline schon klar gemacht.
    aber heute musste niemand davon etwas!
    ich habe es jetzt noch so mal gemacht wie du schreibst!
    aber immer ist noch nichts geklärte.
    Ich muss wohl ohne Leben.!! keine Geld für diese Hotline da
     

Diese Seite empfehlen