1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Crenshaw, 9. August 2007.

  1. Crenshaw

    Crenshaw Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    58
    Anzeige
    Kann es sein, dass man bei Premiere extrem viel Glück haben muss damit sich mal jemand des Problems einer defekten Smartcard annimmt?

    Auf meine Kontaktaufnahme per Internet hat seit 2 Tagen keiner reagiert und am Telefon bekomme ich immer ein "leider kein Mitarbeiter frei".

    Hallo? Kann man da nicht wenigstens sowas wie eine Warteschleife oder ein Anrufbeantworter einsetzen? Soll ich hier jetzt den ganzen Tag telefonieren in der Hoffnung dass ich mal jemanden ran bekomme?

    Und das für sowas einfaches wie den Austausch einer defekten Smartcard.

    Und Geld kostet es natürlich auch noch, deshalb spricht der Typ auf dem Anrufcomputer wahrscheinlich auch extra so langsam.
     
  2. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Bielefeld!
    AW: Premiere Hotline

    Naja also E-mails dauern immer mind. 1 Woche, wenn de Glück hast 5 Tage.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Premiere Hotline

    Das ist doch ein Anrufbeantworter.
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    AW: Premiere Hotline

    Ich sage nur Buli. Das ist wohl der Grund, dass es bei Premiere jetzt etwas länger dauert. Meine zwei Anfragen wurden bisher eigentlich immer innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet. Jetzt dauert es schon fast eine Woche.
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: Premiere Hotline

    Ich habe in letzter Zeit öfters mit denen telefoniert.

    Nach dem ganzen Ansagenkladderadatsch war ich immer nur maximal 10sec. in der Warteschleife trotz Buli. Von daher kann ich dich nicht bestätigen.
     
  6. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Hotline

    Nur morgen fängt die Buli an und heute wollen natürlich alle noch schnell die Buli haben.
    :winken:
     
  7. AW: Premiere Hotline

    wenn du so eine ansage bekommen hast, hast du aber nicht bei premiere angerufen. unsere ansagen lauten anders :)

    wie lange hast du denn gewartet bis du aufgelegt hast?

    und - welche nummer hattest du gewählt?
     
  8. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    AW: Premiere Hotline

    Abends um 22,00 uhr kommst du normalerweiße sehr gut rein kommt zwar auch die Sprachaufzeichnung wegen der Bundesliga. Aber dann gibts keine schwierigkeiten,aber wegen der Karte muss du die technik hotline anrufen
    gruß
    artica
     
  9. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    AW: Premiere Hotline

    ich habe in den letzten 3 monaten 3 emails über das kontaktformular versendet und auf keines eine antwort erhalten. telefonisch hat es nach ca. 2 - 3 min. warten geklappt. habe aber auf die österreichische nr. angerufen.

    ich gehe davon aus, dass diese anrufe nach deutschland umgeleitet werden. hat premiere keine hotlinemitarbeiter mehr in österreich? vor ca. 2 jahren dachte ich, dass der herr, den ich damals am telefon hatte, einen österreichischen dialekt hatte.

    es ist halt überall so, dass sehr viel gespart wird. das wird bei premiere auch der fall sein. und somit kommt es zu wartezeiten. schade, dass meine emails damals nicht beantwortet wurden. die dame vorletzter woche am telefon war dafür sehr freundlich.

    dafür ist das premiere programm top. habe noch keinen euro bereut.
     
  10. cashhour.de

    cashhour.de Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Rhineland-Palatinate
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD-Fernseher
    Humax PR-HD2000C
    AW: Premiere Hotline

    Ich muss mal Premiere in Schutz nehmen, habe vor kurzer Zeit eine Anfrage bzgl. eines Digital-Receivers per Email gestellt und nach drei Tagen eine brauchbare Antwort am Telefon (!) bekommen. :eek: :LOL: Die haben mich doch tatsächlich an einem Samstag angerufen. Vor allem muss man bedenken, die Frage hatte jetzt keine besonderliche Priorität.

    Und wenn es mal länger dauert, schließlich beginnt doch morgen die BuLi! :love:
     

Diese Seite empfehlen