1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

  1. eno

    eno Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere-Hotline

    aber ein laden mit dieser grösse spätestens nach einem tag stock ich die hotline auf vorübergehend. sowas darf einfach nicht sein.nicht so lange
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-Hotline

    Das schlimmste ist ja auch, dass man sofort abgewiesen wird:
    "Hallo und herzlich willkommen bei Premiere. Aufgrund der vielen Telefonanfragen, können wir Ihren Anruf zur Zeit leider nicht entgegennehmen. Hier noch ein kleiner Hinweis:..."
    Wer von euch weiß diese Geschichte auch schon auswendig?

    Anstatt einen in eine Warteschleife zu stellen - aber nein... man muss anrufen, anrufen, anrufen. Ich komm mir schon vor wie bei NeunLive!
    Und jedesmal 12 ct - Bitteschön, Telekom :mad:
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Wenn im großen Maße was schief läuft, kann man auch innerhalb von 3 Tagen nicht nachsteuern. Sicherlich hat Premiere bzw. die CallCenter mehrere Hundert Agents. Aber bei akuten massiven Problemen reichen selbst die nicht aus. Und innerhalb von 3 Tagen kann man keine neuen anlernen. Selbst wenn einem egal wäre, was man nach Abwicklung des massiven Problemes mit ihnen macht.

    Was mich wunder ist die Aussagen von CCA, dass Premiere das Anrufaufkommen - also offensichtlich die großen Probleme bei den Paket-/Konditionsumstellungen - erwartet hat.
     
  4. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere-Hotline

    Ich habe mir erst mal mit einer E-Mail Luft gemacht. Schön und gut, dass es auch andere Rufnummern gibt, bei denen man problemlos durchkommt, trotzdem ist es eine Frechheit, dass man als zahlender Kunde über die normale Nummer tagelang niemanden erreicht.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere-Hotline

    Leider wird die Email mit der du dir Luft gemacht hast keinen bei Premiere sonderlich interessieren. Und das ist das Problem, Premiere geht zu wenig auf die Belange der Kunden ein.
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-Hotline

    Wie bereits mehrfach verkündet: Premiere verdient an jedem Anruf !!!!! Der Witz: Niemand gehört zu Premiere bei den bekannten Tel.nummern. Das Alles grenzt an Wahnsinn
     
  7. TommyTi

    TommyTi Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-Hotline

    Hallo Forumgemeinde !

    Ich mach derzeit auch schlechte Erfahrungen mit der Hotline. Eigentlich war ich immer zufrieden mit Premiere. Mein alter Komplett-Vertrag lief jetzt Ende August aus, den ich scnon lange gekündigt hatte. Anfang Juli rief ich bei Prem. an, um mich über ein neues Angebot zu informieren. Das angebotene Normalangebot über 34.99 € erschien mir ohne Bundesliga zu hoch, so entschloss ich mich ab dem 1.August nur Blockbuster und Entertainment zu nehmen. Der Hotliner wollte auf das neue 2er Paket ändern und entschuldigte sich noch dafür das Prem. die Bundesligarechte nicht bekommen hätte. Ende Juli bekam ich einen Flyer von Premiere mit den ungefähren Wortlaut "Schade das sie uns verlassen.... Nehmen sie unser neues Angebot 5er Paket.... Rufen sie an 0800/...". Ich rief noch einmal bei Premeire an, nur um mich zu vergewissern warum ich diesen Flyer bekam und meine Umstellung auf das 2er Paket auch geschehen sei. Die Dame am anderen Ende bestätigte mir dies und meinte noch, warum ich überhaupt noch anrufe - alles ist klar. Jetzt kam der 1.August; alle Sender weiter frei außer Start. Die Hotline war nun überhaupt nicht mehr zu errichen. Immer nur die schon bekannte Ansage. Erst gestern nach sechs Tagen kam ich endlich durch. Dort sagte eine Dame, alles in Ordnung ich hätte Anfang Juli das 5er Paket telefonisch bestellt und diese auch Ende Juli noch eimal bestätigt ?! Nachdem ich nun doch etwas erregter reagierte, wollte sie noch mal nachfragen. Kurz danach meldete sie sich wieder, ich solle den Auftrag schriftlich widerrufen. Einen Auftrag, den ich so nie bestellt hatte. Gestern abend habe ich eine E-mail an Premiere geschickt. Fortsetzung folgt ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  8. gonzo_cologne70

    gonzo_cologne70 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Arena Pre-Paid 12 Mon.
    Technisat DigiSat1
    Digital PK
    Premiere (Fussabll Int.)
    AW: Premiere-Hotline

    :wüt:
    also wenn ich sowas lese dreht sich bei mir der Magen um.......:wüt:
    wie Premiere mit seinen verbliebenen Kunden umgeht...ist normal betrachtet ein Fall für den Verbraucherschutz !!!!!

    ich ruf auch nur die kostenlose Premiere Nummer an !!! will denen nicht noch geld in den rachen schmeissen....

    bei mir hat die umstellung von komplett auf fussball international problemlos geklappt....wohl auch nur weil ich von anfang an dahinter her war....

    also von 43 € Kracher auf 9.99 € :winken:

    abgebucht haben die Deppen bisher auch nicht.....na ich werde mich mal nicht bei denen melden.....

    jetzt wird der Spiess umgedreht :D
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere-Hotline

    Das liegt wohl daran das die neuen Pakete wohl noch garnicht erfasst sind. Wenn ich in "Mein Premiere" schaue steht dort auch nur: "Sie haben das Peket: Ein Paket" aboniert. :D

    Abgebucht ist auch noch nix. Da es eigentlich 2 Pakete sein müssten, denke ich mal das das noch eine Weile dauern wird. Bis jetzt sehe ich auch immernoch Premiere Komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2006
  10. toren

    toren Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-Hotline

    einige leute hier könnten 150 euro gebühren für`s pay tv (aber nur premiere) abgebucht bekommen und sie hätten verständnis dafür, das es schwer ist, über tage hinweg bei premiere durchzukommen, weil ihre abo`s nicht richtig funktionieren. (kost`ja nüscht)

    wer es jetzt nicht merkt, was sich hier alles im digitalfernsehen.de forum rumtummelt, der "merkt es wirklich nicht mehr".