1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Hotline

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gerry McWallace, 6. August 2006.

1. Gerry McWallace

Gerry McWallace Junior Member

Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, mein Thema wurde nicht schon ausführlich behandelt, hab aber nichts gefunden.

Ich möchte seit 1.8. bei der Hotline (01805-110000) anrufen, aber keine Chance. Es kommt immer die Ansage, dass zur Zeit überlastet ist und man es später versuchen soll. Das ist doch ein katastrophaler Service!!
    hab ich die falsche Nummer?? habs mindestens zehn mal zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht...

Gruß

Gerry

2. Goscher

Goscher Senior Member

AW: Premiere-Hotline

Geht mir genau so....

Absolute Frecheit ist das.... Und jeder Versuch kostet Kohle....

3. devil72

devil72 Junior Member

bei mir das gleiche :wüt: selbst in der nacht 2.30 uhr :mad:

4. Redfield

Redfield Board Ikone

ja, im moment gibt es probleme mit der hotline. scheint überlastet zu sein...:rolleyes:

5. olli1893

olli1893 Senior Member

Ich nehme die 0180/5140003
    bin bisher da immer durchgekommen

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  6. Bürgi

Bürgi Gold Member

Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

und vieles mehr noch :)

Also Kohle muss die Premierehotline nicht zwingend kosten wenn man die passende Nummer anruft und durchkommen tut man eigentlich auch recht zügig.

Also spätestens nach 3 Versuchen bin ich meist in der Hotline und nicht an einer Bandansage welche mir sagt das momentan kein durchkommen aufgrund des hohen Aufkommens ist.

Allerdings ist natürlich durch die Umstellung der Programme die Hotline derzeit stärker überlastet als sonst, das sollte man mal berücksichtigen und akzeptieren.

Über die Qualität der Hotlinemitarbeiter lässt sich natürlich streiten. Also da ich viel mit Premiere telefoniere, da ich für mehrere Bekannte da anrufe, bin ich der Meinung das man nur 1!!! von 10!!! wirklich gebrauchen kann. Der Rest redet Müll oder hat gar keine Ahnung.

7. Gerry McWallace

aber es ist doch eine 01805-nummer. Die kostet doch immer Geld, welchen Trick hast Du? Auf dem Homepage von Premiere stand unter Service nur die oben von mir genannte Nr. Ich sags nochmal: Katastrophaler Service!!!

8. olli1893

olli1893 Senior Member

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2006
  9. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Der Grund für die Erreichbarkeit ist doch offenbar folgender. Die Programmumbelegung bei der Ausstrahlung ist zwar problemlos gelaufen aber bei der Umstellung der Konditionen und Pakete hat es so wie es aussieht riesige unerwartete Probleme gegeben. Die wurden teilweise oder gar überwiegend nicht vorgenommen. Entsprechend waren nicht die gewünschten Programme freigeschaltet, was natürlich ein enormes Anrufaufkommen verursacht. Da dieses Aufkommen unerwartet ist, kann man nur im begrenzten Maße gegensteuern. Man kann natürlich versuchen die Kapazitäten aufzustocken, aber die Anzahl der Agents, die man erreichen kann und verfügbar sind, ist natürlich begrenzt. Und dann ist die Hotline natürlich überlastet.

Ganz klar liegt der Fehler bei Premiere, denn wenn es Probleme bei den Paket-/Konditionsumstellungen gegeben hat, dann wurde wohl etwas bei der Planung übersehen. Aber es ist in diesem Fall sicherlich keine vorsätzliche Vernachlässigung des Service. Premiere kann nur aus einem begrenzten Kontingent von geschulten Agents schöpfen. Und wenn das nicht reicht, dann reicht es nicht. Neue Agents zu schulen dauert etwas...

10. Gerry McWallace

Danke, Olli - werd ich morgen mal versuchen

Diese Seite empfehlen