1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thomas_H, 27. September 2005.

  1. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich versuche schon seit Tagen, die P-Hotline zu erreichen (morgends, mittags, abends, nachts,...).
    Das, was wir alle seit Jahren von den Emails kennen ("...vom großen Ansturm überrascht...blabla"), trifftt jetzt auch auch die Tel.-Hotline zu ("...bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal....").
    Die Technik-Hotline hilft ersatzweise auch nicht weiter.

    Geht's euch genauso? Gibt's eine andere Chance, Premiere kurzfristig zu erreichen?
    (Mir geht es um den Stand einer Vertragsumschreibung, und das sollte halt nun mal bis Ende Sep. erledigt sein.)

    Gruß
    Thomas_H
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ich habe letzte Woche drei Mal angerufen und auch drei Mal durchgekommen. Ich musste zwar eine Minute warten, aber so schlimm ist es nicht.
     
  3. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Warteschleife wäre ja noch einigermaßen ok. Aber man wird wirklich aus der Leitung gekickt!
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Kannst dich ja an die wenden, die hier immer posten, der Service von P. wäre "erstklassisch"...Die Chancen sollten aber früh morgens oder spät abends am größten sein...
     
  5. ironmike

    ironmike Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Ich hab es eben mal probiert und bin durchgekommen, es stimmt aber früh morgens oder spät abends sind die chancen am besten!!
     
  6. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Gerade probiert: "Aufgrund des hohen Telefonaufkommens sind wir nicht in der Lage, Ihren Anruf entgegenzunehmen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal." Tut tut tut -> 12 ct. im Eimer.
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    ich würde da ruhig und sachlich das Ganze ansprechen, wenn du dann mal wirklich durchkommst, vllt. bekommst ja nen Gratisfilm...
     
  8. CCA

    CCA Guest

    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Vielleicht ist deine Nummer geblockt :D

    Versuch es genau um 10Uhr :) Da wird Mitarbeitermäßig aufgestockt.
     
  9. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Irgendwie muss sich Premiere doch finanzieren :D

    Und bevor jetzt welche Unken, das da Premiere nichts von hat...
    Bei 01805 Nummern werden, je nach Vertrag, Gesprächaufkommen, etc. ein Teil der Gesprächsgebühren Premiere gutgeschrieben. Und das sind bei kleinem Gesprächsaufkommen schon gut und gerne 0,05EUR/Min. !!! Kann sein, das Premiere da mehr bekommt (Hatte mich mal Privat für eine solche Nummer interessiert :D)

    Also verdient Premiere auch nicht schlecht daran, wenn niemand dran geht :D
     
  10. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Hotline nicht erreichbar

    Den bekommt aber der, der mein Abo übernimmt...