1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline nicht besetzt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasM, 6. Dezember 2005.

  1. AndreasM

    AndreasM Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ist irgend jemand von euch in den letzten Tagen bei der Premiere-Hotline 0180/511 0000 durchgekommen? Ich habs seit letzter Woche probiert. Egal ob Wochentag oder Wochenende, ob 6 Uhr morgens, tagsüber, nach Feierabend oder kurz vor Mitternacht. Immer kommt die gleiche Ansage vom Band: Zur Zeit viele Anfragen wegen HDTV, alle Mitarbeiter besetzt, bitte später nochmal versuchen, bla bla bla...

    Das stimmt doch was nicht...

    Ich wollte dort nachfragen wegen meiner Kündigung. Auf dem Bestätigungsschreiben von Premiere sind Ungereimtheiten aufgetaucht, daher wollt ich rückfragen. Und auf dem Brief ist für Rückfragen nur diese Nummer angegeben...
     
  2. Omega51

    Omega51 Guest

    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Ich hatte in der vergangenen Woche das gleiche Problem. Nachmittags und abends keine Chance. Oh Wunder, eines Vormittags, so gegen 9:00 Uhr hatte ich eine natürliche Stimme von einer lebenden Mitrbeiterin am Telefon. Die Auskunft, die ich haben wollte, war auch ok.
    Die Telefonrechnung fällt damit etwas höher aus, da ja jede Verbindung mit dem Computer schon eine Einheit war.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Und daher wäre ein einfaches Besetztzeichen kundenfreundlicher, würde aber schon oft hier diskutiert.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    0800 Nummern wären ´völlig kostenlos. Das wäre am Besten. Es gibt ja auch solche Telefonnumern seitens Premiere, wie hier im Forum auch schon diskutiert wurde, aber leider halt nur für Händler. Aber wenn es solche Nummern auch für Privatkunden geben würde, könnte man richtig viel Kohle sparen, weil solche Telefonate machen sich gerade wenn man bis zu 15Minuten in der Warteschleife hockt, wegen einer doffen Auskunft dann doch auf der Telefonrechnung bemerkbar. Egal ob das jetzt Premiere, Versandhäuser, Internet-Provider oder sonst was sind!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Wenn sie eine kostenlose Hotline einführen würden, gäbe es aber mit Sicherheit eine neue Preiserhöhung, um die zusätzlichen Kosten wieder 'reinzuholen. Kostenlose Warteschleife wäre aber eine Möglichkeit, aber ich weiss nicht, ob nur die TK-Anbieter sowas technisch realisieren können.

    fcsh
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Da hast du auch wieder Recht, wenn es so was geben würde, dann würden halt die Kosten, die man für ein Telefonnat spart irgendwo anders drauf gesetzt. In diesem Fall halt am Abopreis.
     
  7. Unlimited

    Unlimited Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Kleiner Tip:winken:: Ruft bei der Neukundenhotline an (0180 / 580 580 4), da kommt man immer durch und dann einfach sagen ihr möchtet mit dem Service verbunden werden, hat bis jetzt immer geklappt und man hat nach spätestens 30 sec. jemanden vom Service am Hörer ohne langes warten!

    Gruss Unlimited:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2005
  8. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Das habe ich am letzten Samstag gemerkt! Habe zig Male über den Tag verteilt dort angerufen, 6x kam eine Verbindung zustande, allerdings nur das Band und Musik und der Hinweis, dass ich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden werde. Nach jeweils ca. 5 Minuten erklang dann das Besetztzeichen. Um 22 Uhr lief dann das Band "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an".
    Am Sonntag gelang es mir dann um Punkt 9 Uhr einen Mitarbeiter zu sprechen.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    Premiere könnte auch eine normale ortsnetzfu8rnummer angeben.

    gibt genug firmen die z.B die 089 als vorwahl haben.
     
  10. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Hotline nicht besetzt?

    na, bei uns in Österreich geht es ja auch, 01 - Wiener Vorwahl
    warum bei euch in Deutschland nicht?

    Ne Frage, sind das 2 unterschiedliche Call Centers? Ich hatte bisher eigentlich nie länger als 3min gewartet, das war an nem Feiertag.