1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline (Geschäftsführung)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TF5000PVR, 18. April 2008.

  1. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute

    Brauche dringend die Telefonnummer von der Geschäftsführung da ich bei meinem Problem (Kautionsrückerstattung (2 Monate warte ich bereits)) leider keine Ordnungsgemäße Auskunft erhalten habe bei der Premiere Kundenservice Hotline.

    Danke für Antwort!
     
  2. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Hallo DagobertsNeffen

    da Du gerade Online bist kannst Du mir auch die Telefonnummer per PN schicken.

    Danke!!!!!!!!!!!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Schon mal was von der Internetseite von Premiere gehört.
    Dort findet man auch die Telefonnummer.

    Mach das am besten schriftlich direkt an Herrn Börnicke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  4. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    was heisst du hast keine ordnungsgemässe auskunft erhalten?
     
  5. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    blöde Frage... er hat bei der Hotline angerufen ! *g*
     
  6. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    ach, is schon wieder freitag?
     
  7. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Seit ich gekündigt habe (Grund des kündigens: habe ich Dir per PN vor 2 Monaten zukommlassen) ist Premiere sehr zurückhaltend mit Antworten, z.B. sagen die mir nun schon 2 Monaten lang das das Geld in kürze überwiesen wird.
    Laut einem Mitarbeiter heißt es das das Geld der Computer Automatisch überweisen tut.
    Und Manual können Sie die Überweisung nicht freigeben.

    Frage: Was heißt in Kürze? Vielleicht 3 Monate oder zugar 1 Jahr bis man die Kaution erhält.:D
     
  8. AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    hast du deine geräte (sc und receiver) denn schon zurückgeschickt?
     
  9. obione

    obione Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)


    Ich würde nen Mahnbescheid rausjagen.
     
  10. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Hotline (Geschäftsführung)

    Ja sofort 1 Tag nach dem Premiere Abo (Abo Ende war Februar)

    Bestätigt mir auch Premiere das alles Ordnungsgemäß angekommen ist.