1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotline "eigentlich regt sich niemand auf ??????"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pepe.quo, 27. März 2002.

  1. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Ort:
    Wangen
    Anzeige
    Servus,

    habe gerade mal wieder bei der Hotline angerufen um die Bestätigung meiner Kündigung zur erhalten.

    Nach einem kurzen Gespräch sagte mir der junge Herr "Es regt sich eigentlich niemand großartig über das WM Ticket auf".

    Na bin ich jetzt im falschen Film oder was, das kann doch nicht wahr sein [​IMG]

    Gruß
    Pepe

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>
     
  2. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von pepe.quo]Servus,

    Nach einem kurzen Gespräch sagte mir der junge Herr "Es regt sich eigentlich niemand großartig über das WM Ticket auf".

    Na bin ich jetzt im falschen Film oder was, das kann doch nicht wahr sein [​IMG]

    pepe.quo ]</strong><hr></blockquote>

    Vielleicht war er ja die letzten Tage im Urlaub? [​IMG]
    Wart mal ab, wenn diejenigen, die hier nicht lesen oder überhaupt keinen Internetanschluss haben (sowas solls echt noch geben) ihr April-Programmheft genauer angeguckt haben (meins kam erst heute) oder plötzlich zur WM nichts sehen können. Dann kommt die nächste Protestwelle, nur nicht so gut organisiert.
     
  3. BigDaddy

    BigDaddy Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    113
    Ort:
    Weiden
    Ja,das ist ja der Punkt.
    Viele haben den Sachverhalt noch gar nicht mit bekommen.
    Wie schon geschrieben,viel haben eben keinen Internetanschluß.
    Und den Artikel im Premiereheft dazu ,übersehen doch die meisten,wie auch ich.
    Habe heute nachmittag meinen Nachbarn getroffen,dem trifft die Abzocke auch,er fiel wie aus allen Wolken als ich ihm davon erzählte.
     
  4. stuttgart2021

    stuttgart2021 Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Stuttgart
    deswegen ist es wichtig auch die Abonnenten ohne Internetanschluß darüber zu informieren die frage ist nur wie
     
  5. sneiper

    sneiper Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Ostfriesland
    hier im norden sind die premiere-zeitungen auch erst heute ausgetragen worden. ich schätze mal, dass die meisten über ostern erst von der abzocke etwas mitbekommen, wenn sie sich die zeitung richtig durchlesen.
     
  6. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Also,
    wenn ich das richtig verstanden habe geht das folgendermaßen ab:

    Ich habe Superpaket und habe letztes Jahr auf 2 Jahre verlängert 55.- DM/28.12 Euro.

    Wenn ich die WM gucken möchte, dann kostet mich das 0.- Euro extra, muß dann aber 35 Euro für 2 weitere Jahre zahlen. Aber in dem Paket ist dann auch das Plus Angebot (Disney-Channel, Discovery...) und ich spar mir die Dekodermiete (meine ist gemietet).
    Da kommt für mich unterm Strich aber trotzdem ne Ersparnis bei raus.
    Oder irre ich mich?
     
  7. Kilroy

    Kilroy Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Kiel
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Spooky]Also,
    wenn ich das richtig verstanden habe geht das folgendermaßen ab:

    Ich habe Superpaket und habe letztes Jahr auf 2 Jahre verlängert 55.- DM/28.12 Euro.

    Wenn ich die WM gucken möchte, dann kostet mich das 0.- Euro extra, muß dann aber 35 Euro für 2 weitere Jahre zahlen. Aber in dem Paket ist dann auch das Plus Angebot (Disney-Channel, Discovery...) und ich spar mir die Dekodermiete (meine ist gemietet).
    Da kommt für mich unterm Strich aber trotzdem ne Ersparnis bei raus.
    Oder irre ich mich?</strong><hr></blockquote>


    1. Möglichkeit: Du zahlst bis zum Ende deiner Vertragslaufzeit weiterhin 28.12 Euro, für die WM (wenn du sie bei Premiere gucken willst) aber einmalig 35 Euro extra.
    2. Möglichkeit: Du entscheidest dich jetzt für eine Vertragsverlängerung und zahlst 35 Euro/Monat für weitere 2 Jahre, die WM kostet dann nichts extra. (Teuerste Variante)
    3. Möglichkeit: Du änderst dein jetziges Abo nicht (behälst, soweit mit den neuen Paketen ab Mai möglich, dein jetziges Programmangebot), zahlst keine 35 Euro extra für die WM, guckst WM bei ARD und ZDF. (Beste Entscheidung [​IMG] )

    Die d-Box Miete ist doch zudem in deinem jetzigen Vertrag schon mit drin.

    [ 27. M&auml;rz 2002: Beitrag editiert von: Kilroy ]</p>
     
  8. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    Niedersachsen
    Achsoo.. ist das..
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Du irrst da gewaltig - dein bestehender Vertrag bleibt für die ganzen zwei Jahre so gültig, wie er jetzt ist - falls es Premiere noch so lange geben sollte. Du zahlst weiterhin 28 Euro irgendwas und erhältst dann ab 1.5. das Super-Paket inkl. aller Angebote von Premiere Plus. Dekodermiete musst du bis zum Ende deines Vertrages auch nicht zahlen.
     
  10. PDA1966

    PDA1966 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Erde :)
    Und wo ist das Problem?
    Wenn jemand Premiere sowieso weiterbehält, dann macht er ne Vertragsverlängerung.
    Und wenn er aussteigen will, dann bezahlt er mal kurz die 35€.
    Mit dem 28€ "Treueangebot" hat man ja was gespart und kann sich ja die 35 locker leisten [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen