1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere / Hotel

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mr. Moose, 2. März 2009.

  1. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    Kann ich als Premiere-Abonnent in einem "Premiere-Hotel" dort kostenlos schauen, oder ist das ein Angebot seitens Premiere für die Hotellerie, die das dann Pay-per-view weiterverkauft an die Hotelgäste?
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere / Hotel

    letzteres ... oder das Hotel bietet das den Hotelgästen als Service an, unabhängig ob diese zu Hause ein Premiere Abo haben oder nicht.
     
  3. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere / Hotel

    Meist Ersteres. Hatte erst einmal ein Premiere-Hotel, wo dies unter Pay-TV lief, und man entsprechend Kohle abdrücken mußte.
    Ansonsten war es wie ein ganz normaler Kanal kostenlos möglich, Premiere zu schauen. Allerdings war dann meist nur ein Sportkanal und ein Filmkanal zu sehen, und bei Sport war auch eine Optionswahl nicht möglich.
    Wenn ich länger bleibe, frage ich meist an, ob denn Kabel oder Sat-Empfang anliegt, und bei manchem Hotel hatte ich dann auch so Premiere auf dem Zimmer.
     
  4. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere / Hotel

    Super, danke für die Antworten.
     
  5. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere / Hotel

    Ich war einmal in einem Centerparks (Bispingen) und dort lief ein extra Premierekanal, also keiner aus dem regulären Angebot. Die Filme eher als im PremiereDirekt .... Was ist das für einer? Ein Senderlogo oder ähnliches gab es nicht.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.035
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere / Hotel

    Premiere Hotel Der Kanal sendet über Astra nennt sich PFH (?)
     
  7. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere / Hotel

    In dem Hotel wo ich unter der Woche wohne gibt es den Sportkanal. Das ist ein Mix aus Bundesliga, Pokal und Championsleage.
     
  8. Maxe

    Maxe Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere / Hotel

    Danke, wußte ich nicht.
     
  9. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere / Hotel

    PFH = Premiere für Hotels ;)
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere / Hotel

    Das ist mir auch schon in einem Hotel aufgefallen, dass das Programm von Premiere-Hotel topaktuell ist, viele Filme liefen noch nicht mal auf Premiere Direkt. Sauerei ;)

    Ich denke das ist ein spezieller Kanal nur für Hotels. Ein Senderlogo gibt es natürlich nicht, gibt es ja auch bei den Premiere-Filmkanälen nicht.
     

Diese Seite empfehlen