1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Hotel und Klinikmagazin

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Satikus, 6. August 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    Hallo ich habe hier das Premiere Hotelmagazin vor mir liegen, da ist ja teilweise das Programm von Premiere drin unter anderem noch ein Kanal mit dem Namen Premiere Film weiss einer worum es sich hier handelt?

    Im übrigen könnte man das Heft kostenlos an alle Kunden geben würde doch reichen.:winken:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    Ah interessant, was steht da so drin ausser dem Programm?

    Meines wissens bietet Premiere auch für Hotels einen gesonderten Kanal an mit topaktuellen Filmen. Steht darüber was drin?
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    Ich nehme an das ist der Filmkanal der in Hotels angeboten wird.

    bye Opa :winken:
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    Hier mal ein Auszug Programm Premiere Filmkanal von heute:

    16.00 Uhr Constantine

    18.05 Uhr Godsend

    19.50 Uhr oceans Tweleve

    22.00 Uhr Constantine

    0.05 Uhr Miss Undercover 2

    2.05 Uhr Criminal

    und das läuft den ganzen Monat. :eek:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2005
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    Hatte auch mal eine Ausgabe davon. Man wird von Cappuchino begrüßt, dann kommt das Programm (Film, Sport, ein paar Thema-Kanäle) und natürlich die Werbeseite mit der Abo-Übersicht.
     
  7. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    Hier die Übersicht der Kanäle die drin stehen:

    Premiere 1+2
    Premiere Film
    Sport 1+2
    MGM
    13 Street
    Nostalgie
    Premiere Krimi
    Premiere Start
    Discovery Channel
    Disney Channel
    Heimatkanal
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Hotel und Klinikmagazin

    aber ganz schön gemein, der normale abonnent kann costantine noch nicht kucken... :(