1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deventer, 30. September 2008.

  1. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Frechen-Königsdorf
    Anzeige
    Kann man auf der Homepage nachschauen wie lange man noch Vertrag hat, oder genauer gesagt was für einen Vertrag man zum Bsp. im nächsten bzw. übernächsten Monat besitzt?.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Homepage

    Wie lange dein Vertrag geht kann man online nicht sehen. Mann kann leiddiglich die Vertragslaufzeit sprich 12 oder 24 Monate sehen. Läuft dein Abo demnächst aus?
     
  3. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Frechen-Königsdorf
    AW: Premiere Homepage

    Ist schon ausgelaufen. Bin im 1 Freimonat. Hatte eigentlich per Rückholer im August schon verlängert,ab Oktober 4 Kombi habe dazu aber nichts schriftliches bekommen. Dazu vor anderthalb Woche einen seltsamen Anruf, mein Vertrag würde auslaufen ob ich nicht verlängern will.Meine Freundin war am Tel. deshalb keine Klärung. Möchte aber auch nicht unbedingt anrufen.
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Premiere Homepage

    Müsstes du aber schon machen.
    Oder warten ob jetzt im Okt.etwas von Prem.abgebucht wird
    Hier wird dir keiner sagen können was nun mit deinem Rückkolangebot genau gelaufen ist.
    Ich auch nicht,weil meine Glaskugel in der Reinigung ist....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Homepage

    Also wenn du das Rückholangabot angenommen hast müsste alles seinen geregelten Gang gehen. Ich würde da deiner Stelle bis morgen abwarten.
     
  6. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Ort:
    Frechen-Königsdorf
    AW: Premiere Homepage

    Werde mal abwarten. Tixraider es hätte ja sein können, ob da irgendjemand schon Erfahrungen damit hat. Zum Bsp. ob bei Premiere in letzter Zeit einiges unter den Tisch fällt.
     
  7. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    180
    Ort:
    bad hardegsen
    AW: Premiere Homepage

    hallo geht bei euch die Homepage von Premiere auch nicht heute morgen ???:winken:

    by leonard cohen
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Premiere Homepage

    Nein bei mir geht sie ganz normal ;)
     
  9. leonard cohen

    leonard cohen Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    180
    Ort:
    bad hardegsen
    AW: Premiere Homepage

    mal so könnt Premiere mir den Zugang verwehen(wegen Mails)
    das steht auf meiner Seite wenn ich Premiere aufrufen will :winken:An error occurred while processing your request.
    Reference #97.9161c8d5.1231232332.da5878

    by leonard cohen
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Premiere Homepage

    Wieso sollte man dir den Zugang verwehren? Da steht "error" also handelt es sich um einen Fehler.
     

Diese Seite empfehlen