1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage unsicher?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manuelr, 26. März 2003.

  1. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    hallo leute,

    bin gerade auf der homepage von premiere rumgesurft (meldung neues design usw.) und plötzlich war ich eingeloggt.. als eine freu meier! ist das ein aprilscherz seitens premiere?? konnte alle daten (smartcard-nummer, adresse usw. ausprobieren).. hab die daten auch überprüft.. diese frau existiert wirklich in dem ort...

    hab mal ein screenshot gemacht...

    [​IMG]
     
  2. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    und schon wieder.. .****** e hab angst um meine daten! ist echt kein witz gerade!


    [​IMG]
     
  3. manuelr

    manuelr Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    könnte gerade eine reise auf dem namen von dem typen machen... wie kann man das an premiere melden?
     
  4. Peer_Teer

    Peer_Teer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    die scheinen da wirklich ein Problem zu haben. Ich konnte mir auch gerade die Daten von Herrn Sven F. ansehen.

    Ich werd mal ne Mail zur Technik schicken, den ich möchte nicht das einer mit meinen Daten Mist macht(Ich hätte locker 20 Filme auf direkt bestellen können oder ein Zweitabo abschliessen können für Herrn F.)
     
  5. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Uuups, da läuft wirklich was schief. Wenn man über Premiere.de direkt reingeht, passiert gar nichts, aber mit dem Link von vorhin geht was schief. Ich bin gerade Udo L. aus Neuruppin.
     
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt scheinen sie es bei Premiere gemerkt zu haben, gerade war ich (mit dem IE ) jemand aus Dresden, jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung.

    <small>[ 26. M&auml;rz 2003, 18:10: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  7. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt bin ich auch dieser Sven F. .
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Olli breites_

    <small>[ 19. September 2003, 23:01: Beitrag editiert von: ibico ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.247
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das Sicherheitsleck hat man offensichtlich erfolgreich geschlossen. winken
    Nur mit dem Nebeneffekt das man sich überhaupt nicht mehr einloggen kann. w&uuml;t
    Gruß Gorcon
     
  10. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was möchtest Du mir damit sagen? durchein