1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Homepage und IE7

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hans-juergen, 15. September 2006.

  1. michaxx

    michaxx Gold Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-Homepage und IE7

    wie gesagt - an anderer Stelle - manche glauben auch das Digital-TV bessere Bilder produziert....
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Homepage und IE7

    Naja das ist ansichtssache. Nur sind es hier ja fakten...
     
  3. badevil

    badevil Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-Homepage und IE7

    Mh, jetzt bin ich aber wirklich überrascht, dass die Firefox-User hier keine Probleme mit der Premiere-Seite haben, denn ich habe die weiterhin. Genau das Problem, was hier angesprochen wurde: es ist (rechts) abgeschnitten.

    Ich habe erst heute ein neues Update (erfolgreich) installiert....

    :confused:
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Homepage und IE7

    naja rechts ist bei mir jediglich ein freier platz. liegt aber dadran das premiere die seite fest vorschreibt wie groß sie sein darf.
     
  5. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Premiere-Homepage und IE7

    Habe auch IE7 RC1 und alles läuft wunderbar. Opera 9 läuft auch perfekt. Firefox bah
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere-Homepage und IE7

    wieso bah?

    der ie7 hat sich doch so gut wie alles "geklaut". und oepra hat nicht mal ein vernünftiges adblock. aus diesem grund nutze ich opera auch nicht.