1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Homepage Ausstrahlungstermine eines Filmes??

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Siddie, 16. Januar 2006.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,


    kann man sich auf der Premiere Homepage alle Ausstrahlungstermine eines Filmes anzeigen lassen. Ich weiß dass in der TV Digital das für alle Termine, die in dem Zeitraum liegen geht. Ich habe das auf der Homepage nicht finden können.
    Aber wenn ich z. B. Supersize Me gucken möchte steht das nicht drin (weil es ja nicht direkt ein Film ist). Oder wenn ich zu den Terminen die in der TV Digital stehen keine Zeit habe, möchte ich wissen ob es noch andere Termine gibt.

    Besten Dank schon einmal.


    Siddie
     
  2. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere Homepage Ausstrahlungstermine eines Filmes??

    Ich seh immer hier nach:

    http://info.premiere.de/inhalt/de/programm_info_alle_sender_start.jsp

    Bei "Suche" nach der gewünschten Sendung, Schauspieler, etc. suchen ...