1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere holt Einschreiben nicht von Post

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 9. Oktober 2007.

1. alexo

alexo Junior Member

Anzeige
    Hi,

ich habe letzte Woche meine Smartcard zurück zu Premiere geschickt. Per Einschreiben. Heute checke ich den Status und muss lesen:

"Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 04.10.2007 zur Abholung bereit."

Was passiert nun, wenn die Sendung an mich zurückgeschickt wird, weil Premiere sie nicht holt? Wie geht es weiter?

MFG

2. hopper

hopper Lexikon

AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

Völlig irrelevant, was Premiere macht. Wenn das Einschreiben zurückkommen sollte, was nicht passiert, na dann hast du ein "Annahme verweigert" und die Smartcard gehört dir.

3. AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

suchfunktion benutzen - hatten wir schon 1000 mal hier.
    premiere ist grosskunde, da werden die einschreiben per liste bestätigt.
    leider schafft es die post nicht, diese informationen zeitnah zur verfügung zu stellen.

end of discussion

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Der Praktikant holt die Briefe halt nur einmal pro Woche ab, außerdem ist die Statusanzeige der Post nie ganz aktuell. Keine Sorge, die werden die Smartcard schon nicht zurückschicken.

5. alexo

alexo Junior Member

Naja, am 11.10 wird die Sendung ja wieder zurückgeschickt, sollte sie nicht abgeholt werden. Noch 2 Tage also. Mal abwarten, was passiert.

Danke soweit.

6. BartS

BartS Wasserfall

Ausnahmsweise kann ich D. Angaben mal bestätigen. ;) Auch mein Päckchen mit Nachweis an Premiere hat nie den Status erhalten, dass die Zustellung erfolgt ist. Eine Nachfrage bei DHL hat dann ergeben, dass vor der Abholung durch bzw. Lieferung an Premiere die Sendungen nicht einzeln gescannt werden.

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Nein. wird sie nicht. Sie wurde bereits zugestellt!

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Und wenn Du Deine Karte wirklich zurückkriegst, dann bist Du der allererste, dem das widerfährt, und das belohnt Premiere idR mit Freifilmen. Also toi toi toi, und meld Dich wieder, wenn Du die Karte zurückhast...

Edelmax

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Was ist das für eine Logik? Wenn er der allererste ist (woher weisst du das?) dann kann man doch nicht sagen, dass Premiere idR etwas macht. Und was sollen sie denn belohnen?

Diese Seite empfehlen