1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere holt Einschreiben nicht von Post

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alexo, 9. Oktober 2007.

  1. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    Anzeige
    Hi,

    ich habe letzte Woche meine Smartcard zurück zu Premiere geschickt. Per Einschreiben. Heute checke ich den Status und muss lesen:

    "Die Sendung liegt in unserer Filiale Am Neumarkt 40, 22041 Hamburg ab dem 04.10.2007 zur Abholung bereit."

    Was passiert nun, wenn die Sendung an mich zurückgeschickt wird, weil Premiere sie nicht holt? Wie geht es weiter?

    MFG
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Völlig irrelevant, was Premiere macht. Wenn das Einschreiben zurückkommen sollte, was nicht passiert, na dann hast du ein "Annahme verweigert" und die Smartcard gehört dir.
     
  3. AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    [​IMG]

    suchfunktion benutzen - hatten wir schon 1000 mal hier.
    premiere ist grosskunde, da werden die einschreiben per liste bestätigt.
    leider schafft es die post nicht, diese informationen zeitnah zur verfügung zu stellen.

    end of discussion
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Der Praktikant holt die Briefe halt nur einmal pro Woche ab, außerdem ist die Statusanzeige der Post nie ganz aktuell. Keine Sorge, die werden die Smartcard schon nicht zurückschicken.
     
  5. alexo

    alexo Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Naja, am 11.10 wird die Sendung ja wieder zurückgeschickt, sollte sie nicht abgeholt werden. Noch 2 Tage also. Mal abwarten, was passiert.

    Danke soweit.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.168
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Ausnahmsweise kann ich D. Angaben mal bestätigen. ;) Auch mein Päckchen mit Nachweis an Premiere hat nie den Status erhalten, dass die Zustellung erfolgt ist. Eine Nachfrage bei DHL hat dann ergeben, dass vor der Abholung durch bzw. Lieferung an Premiere die Sendungen nicht einzeln gescannt werden.
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Nein. wird sie nicht. Sie wurde bereits zugestellt!
     
  8. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.627
    Ort:
    Sachsen
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Und wenn Du Deine Karte wirklich zurückkriegst, dann bist Du der allererste, dem das widerfährt, und das belohnt Premiere idR mit Freifilmen. Also toi toi toi, und meld Dich wieder, wenn Du die Karte zurückhast...

    Edelmax
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: Premiere holt Einschreiben nicht von Post

    Was ist das für eine Logik? Wenn er der allererste ist (woher weisst du das?) dann kann man doch nicht sagen, dass Premiere idR etwas macht. Und was sollen sie denn belohnen?
     

Diese Seite empfehlen