1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: Heute entscheidet sich, ob das CL- Finale gezeigt wird

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SG1, 14. Mai 2002.

  1. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Premiere: Heute entscheidet sich, ob das CL- Finale gezeigt wird

    Premiere muss wohl doch noch um die Ausstrahlung des Champions League Finales bangen. Sollten bis heute nicht 15 Millionen Euro, die noch von Premiere gezahlt werden müssen, überwiesen werden, könnte das Finale gestorben sein.
    Georg Kofler würde diese Summe aber erst zahlen, wenn Verhandlungen über generelle Preissenkungen möglich sind.
    Das Finale wird aber auch auf RTL, ORF1 und SF-DRS live zu sehen sein.

    Quelle: www.tvmatrix.de
     
  2. V

    V Guest

    Ja der Kofler ist ein Genie,muss man ihm lassen.Einfach die zahlungsverpflichtung für gültige Verträge ignorieren und den Menschen der als einzige hoffung für Premiere gilt einen vor dem Latz zuknallen,weist wirklich auf Führungsqualitäten eines Unternehmers hin.
     
  3. SG1

    SG1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Berlin
    Premiere darf Champions League Finale zeigen

    Wie bereits bei SSN berichtet wurde, wird sich heute entscheiden, ob das Champions League Finale am Mittwoch zwischen Bayer Leverkusen und Real Madrid auch auf Premiere zu sehen sein wird.
    Wie jetzt bekannt wurde, haben sich Premiere und News Securities, eine Firma von Rupert Murdoch, schon geeinigt, so dass das Spiel übertragen werden kann.
    Genauere Informationen zu den plötzlichen Gründen der Einigung werden aber nicht verraten. Georg Kofler will jetzt aber über die Preise für die Champions League verhandeln. Diese seien mit 60 Millionen Euro viel zu hoch.

    Quelle: www.chartradio.de
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Am besten wäre, Kofler läßt Reif zu Hause,da kann er auch schon sparen.

    Gruß Frank
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Selbst RTL hat ja keine Senderechte mehr fuer die CL eingekauft. RTL sagte dazu, dass mit der heutigen Hoeher der Senderechte wir keinen Gewinn mehr machen konnten. Die CL war in den letzten 12 Monaten ein Verlustgeschaeft fuer uns.

    So stands mal for ca. 6 Wochen in einer Newsmeldung.

    CU
     
  6. Dakota

    Dakota Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    nenn mir einen besseren als Marcel Reif!

    Er ist der beste von allen!!!

    Dakota
     
  7. koarl

    koarl Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    grossduttelbrunn
    also ich fuer meine Teil nehme immer das Bild von Premiere und den Kommentar vom ORF, sofern das moeglich ist.

    Ich kann mit den Deutschen Kommentatoren leider gar nicht..... eher schalte ich den Ton ganz weg, egal wer da seinen Senf dazu gibt.

    zB Golf: da kommt er jetzt auf der Achtzehn oder so.... wer oder was ist die Achtzehn? ich kapier's einfach nicht.

    Schon Karl Kraus sagte: "das einzige, was uns von den Deutschen unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache!"

    Sers
    Koarl
     
  8. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Jeder der nicht Reif heißt ist besser...
    Gott sei Dank kann man bei P auf Stadionton umschalten.....
     
  9. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Ort:
    oldenburg
    nenn mir einen besseren als Marcel Reif!

    Dakota[/QB][/QUOTE]

    Alle sind besser. Er ist die größte Wurst bei den Fußballkommentatoren. Er mag zwar Ahnung vonFußball haben, kommentiert aber arrogant und wird sehr persönlich. Auch seine eigene Meinung stellt er zu sehr in den Vordergrund. Das will doch keiner Wissen. Er nervt.
     
  10. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Dortmund
    Oh Silo wie Recht du hast !!!!!
     

Diese Seite empfehlen