1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hdtv?

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von zierroff, 1. November 2005.

  1. zierroff

    zierroff Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Also ich sollte mal was fragen.
    Ich werd mir sofort eine dvbs2 pci/pcie Karte fürn Computer holen wenn es die gibt.
    Diese Karten wird es doch wieder mit slot für Premiere Karten geben oder?
    Jetzt meine eigentliche Frage:
    Kann ich von Premiere nur den HDFilm Sender abonieren?
    Ich brauch die ganze anderen Sachen nicht.
    Kann ich dann eigentlich die Filme von Premiere aufnehmen und auf blue ray brennen? Oder macht mir hdcp einen Strich durch die Rechnung.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere hdtv?

    Ja, kostet 14,- € - 15,- € im Monat! Ist aber vorerst nur über Satellit möglich! ;)
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Premiere hdtv?

    Nein, es gab noch nie PC Karten mit einem Slot für Premiere Karten.

    Wahrscheinlich gibt es dann auch welche wo du ein CI Modul einstecken kannst.
    Und evtl. gibt es dann immer noch die Möglichkeit die SC im Alphacrypt zu benutzen.

    Aber um sicher zu sein muß man warten bis es das alles gibt.

    Mit nicht Premiere lizensierten Empfangsgeräten gibt es kein HDPC. HDPC wird im Empfangsgerät am HDMI Ausgang akteviert.
    Und warum sollte eine Softwarelösung für den PC das tun?

    Desweiteren hat HDPC nicht mit dem verarbeiten der Daten zu tun (Datei auf blue ray). HDPC sichert nur die Daten die über eine HDMI Schnitstelle übertragen werden.

    cu
    usul
     
  4. zierroff

    zierroff Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere hdtv?

    Tja dann werd ich wahrscheinlich noch bis mitte nächstes Jahr bei meiner digitalen sat Karte nova-s bleiben. Mir dann anschauen wie es sich entwickelt hat,mein Geld bis dahin sparen und dann zuschlagen (wenn es die Technik gibt)
     

Diese Seite empfehlen