1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HDTV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Markus STV, 1. August 2005.

1. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Gibt es eigentlich schon genaue Infos und Preise zu HDTV bei Premiere ?

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Premiere HDTV

Laut Aussage von Herrn Kofler in verschiedenen Interviews 10 bis 15 Euro zusätzlich.

3. CableDX

CableDX Board Ikone

max. 10 Euro.

CableDX

4. Markus STV

Markus STV Silber Member

Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem

... und wie verhält es sich mit einem HDTV Reciever Premiere geeignet ...leiht man die bei P oder muss man die kaufen ?

5. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich könnte mir vorstellen, dass es so gemacht wird wie bei Premiere Direkt+, also entweder kaufen oder mieten.

6. satman702

satman702 Wasserfall

Das denk ich auch mit Kaufen oder Mieten und nach nem Jahr bekommt man das Angebot den günstig zu erwerben. Im Premiere Shop gibt es auch schon eine Menge HDTV Ready Geräte die alle nen HDMI Anschluss haben. Mal schauen ob es die dann zum Start von Premiere HD auch subventioniert geben wird.

7. M.S.T.

M.S.T. Guest

Hi! Also das mit den 10-15 Teuros kommt hin. Nur man braucht halt noch einen HDTV-Receiver. Und der kostet ohne FP etwa 500-600 Teuros. Mit FP etwa das doppelte. Mir ist bewusst das da einige Premiere Mitarbeiter mitlesen. Also los, ich kann das ab. Gruss

8. satman702

satman702 Wasserfall

Meinst du echt das die HDTV Receiver so viel teurer sein werden. Also die mit Festplatte kann ich mir ja vorstellen, aber an sich sollte doch an nem HD Receiver nur der Chip ein anderer sein, der dann natürlich teurer sein wird und wohl diese HDMI/DVI Ausgänge. Also ich weiß ncht 200 - 400 sollten auch möglich sein. Ich hoffe ja auf Subventionierte 100€ wenn man sich dann so ein 2 Jahres Komplett + HD ABo anquatschen lässt. Fehlt dann ja nur noch für min. 1200€ der passende Fernseher.

9. CableDX

CableDX Board Ikone

HD Abo Preis bis 10 Euro. Es wird noch überlegt Optionen für Komplett-Kunden anzubieten (Ermässigung oder Erlaß)

Receiver kaufen: Ohne Abo voller Preis, mit Abo Verlängerung oder Neukunde ermässigt, oder mieten zu üblichen Konditionen.

Für HD Receiver mit Festplatte und Direkt+ Funktion wurden die alten Termine gecancelt. Mit Direkt+ Funktion (VOD) aber frühestens erst im Frühjahr 2006. Die DVR Funktion wird eventuell schon im September zur Verfügung stehen, ursprünglich geplant gewesen für Ende November (Weihnachtsgeschäft). Ich gehe aber mal davon aus das die Termine nochmal sich verschieben. Bisher sind noch alle in der Sommerpause, machen Urlaub da herrscht noch etwas Chaos. Alles was Ende September an Informationen raus kommt, kann als nahezu sicher gelten. Fest steht nur das im September normale HD Receiver auf den Markt kommen, ohne Festplatte und ohne Direkt+.

Auf den Erwerb der Receiver gibts von mir keine Gewähr, dass sind PREMIERE Aussagen. Der letzte Teil eine Hersteller-Auskunft.

CableDX

10. groove

groove Gold Member

Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580

Kann man mit diesen HD Receivern auch die "normalen" Premiere bzw.FTA Programme empfangen?
    MfG

Diese Seite empfehlen