1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
  2. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    959
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    10 Mio. Kunden, was hat der Mann geraucht?
     
  3. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.146
    Ort:
    Saarland
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    Für einen Schub muss aber Premiere mindestens 3 neue HDTV-Kanäle schalten und die Discovery HD Diashow durch ein echten Sport HD Kanal ersetzen. Alles andere ist derzeit Kinderkram. Sky UK hat bald mehr als 17 HDTV Kanäle. Davon sollte sich Premiere mal eine Scheibe abschneiden.
     
  4. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    Börnicke:
    Ja... also deswegen ist Premiere SDTV so schlecht, damit die alle HDTV abonnieren. Aber auch dieser Trick funktioniert nicht so wirklich, haben doch gerade mal 3% aller Premiere Kunden ein HD Paket abonniert. Flatscreens dürften aber eher in 30%+ aller Premiere Haushalte stehen.
    Immerhin hat man sich durch Riesen Flachbildschirme schöne Stromschlucker eingekauft, da wird doch das Programm von ganz allein heiss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2008
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    10 Millionen Abonnenten bis 2012. :eek:

    Dabei ist PREMIERE derzeit dabei, Monat für Monat mit hängen und würgen Kündiger mit Sonderpreisen zurückzuholen, der netto Neukundenzustrom ist fast komplett versiegt.

    Aber ich habs ja schon mal gesagt...wenn man die Einwanderung in Deutschland flexibler gestaltet (jeder darf bleiben der reinwill), könnte man aus dem Pool derer eventuell weitere 5-6 Millionen Abonnenten erlösen. :winken: Der hiesige Markt ist jedenfalls abgegrast.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    naja, ich glaube dass der Anteil <=32" Geräte-Inhaber nicht unbedingt potentielle HD-Kunden sind...
     
  7. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.923
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    Dazu müsste erstmal Premiere HD Programme ausstrahlen, die den Namen HDTV auch zurecht tragen. Dies ist derzeit bei Premiere HD nicht der Fall.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    Lasst euch doch nicht immer von der werbung locken.
    HD ist und bleibt auflösung. Und das bietet selbst anixeHD...

    HD wird auch in Zukunft kein synonym für ein brilliantes bild mit nur neuen filmen sein...

    zum Thema.

    Mit dem aktuellen Programm wird man niemanden locken.
    2 mehr schlechte als rechte sender für überteurte 20 €...
     
  9. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    702
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Panasonic DTW 60 Serie
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    Bei der Bildquali ärgern sich die Leute noch mehr .......:w&uuml;t:
     
  10. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.923
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Panasonic DMP-BDT300
    Apple TV 4
    FireTV Box
    WDTV Live HD
    X-Box One S
    AW: Premiere: "HDTV wird Schub bringen"

    @sebastion2,

    sry aber wenn Premiere HD teilweise mit 3-8 Mbit sendet wenn auf AnixeHD Fussball läuft hat das nichts mehr mit HD in meinen Augen zu tun.
     

Diese Seite empfehlen