1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere & (HDTV)-SAT-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Steffen027, 14. September 2007.

  1. Steffen027

    Steffen027 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo liebe leute,

    ich bin auf der Suche nach einem SAT-Receiver mit dem ich über CI-Einschübe
    und evtl. einem normalen Smartcart-Einschub in der Lage bin Premiere zu sehen.

    Welche Geräte habt Ihr zu Hause stehen?

    Ich brauche kein Gerät mit Festplatte!
    Dafür habe ich einen Panansonic DMR-EH 575 DVD-Recorder.

    Ich möchte von einem alten Kathrein UFD 930 (ca. 3 Jahre alt) auf ein neueres,
    hochwertigeres Modell, gerne auch HD-tauglich um für die Zukunft gerüstet zu sein, umsteigen!

    Muss man bei den CI-Modulen auf irgend etwas achten (ich habe mal gehört das zum Beispiel
    AlphaCrypt light Module nur bei bestimmten Smartcards von Premiere funktionieren!

    Bitte schreibt mir was für Geräte (Marke, Typ) ihr in Gebrauch habt und welche Erfahrungen
    (Bild, Ton, Bedienung etc.) ihr mit euren Geräten gemacht habt!

    Ich freu mich total auf euer Feedback!

    Viele Grüsse

    Steffen
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Arnoldstein, Kärnten, Austria
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: Premiere & (HDTV)-SAT-Receiver

    Du kannst dich mal bei Premiere umsehen, welche Geräte die im Angebot haben.

    Wenn du einen HD Receiver willst, dann bleiben dir folgende Möglichkeiten (keine Garantie auf Vollständigkeit):

    Humax 1000 (PW zertifiziert)
    Topfield TF 7700
    Homecast 5101
    Philips 9005
    Kathrein UFS 910 (Linux - Betriessystem)
    angeblich bald kommen soll der Vantage 7100

    Die haben alle CI Einschübe und sollten mit den gängigen CI Modulen (Alphacrypt) laufen.

    Bei den neuen Smartcards von Premiere sollte mit dem Alphacrypt kein Problem mehr auftreten - egal in welchem Receiver.

    Ach ja: In meinem Topfield rennt das Alphacrypt mit einer Premiere Flex Karte ohne Probleme

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  3. kingfranco

    kingfranco Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Premiere & (HDTV)-SAT-Receiver

    Hallo!

    genau die Frage stellte ich mir vor 8 Monaten auch und siehe da ich habe mich für einen Pace entschieden in Full HD zudem eine Alphacrpt Card womit ich Pemiere und Arena schaue! jetzt ziehe ich in die USA und habe leider keinerlei verwendung mehr es ist absolut neuwertig die Qualität ist 1 A und es ist absolut kein problem es zu bedienen, wenn du Interesse hast kannst du ja mich mal anmailen meine adresse ist kingfrancomio@yahoo.de oder schau mal bei ebay rein dort läuft es meine ich noch 2 Tage es ist wirklich günstig zumal dieses Crypt modul kein light!!! mich stolze 119€ geskostet hat tippe einfach HD Reciever bei Ebay ein ! dazu kommt noch ein Gerät zum aufnehmen von Premiere filmen .

    bis dann
     

Diese Seite empfehlen