1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bohlen, 21. November 2005.

  1. bohlen

    bohlen Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    67
    Anzeige
    Hi,

    hab gelesen das die neuen HDTV-Receiver nur in geringer Stückzahl vorhanden sein werden .(am anfang für Sat)

    muss man sich jetzt vormerken lassen bei Premiere oder machen die einem ein Angebot ?


    mfG bohlen :winken:
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Wenn man am 3.12. dabei sein will, sollte man sich vormerken lassen! ...
     
  3. oli61

    oli61 Guest

    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Wie vormerken? Ich hatte vorgestern bei Premiere angrufen, da hieß es, ich soll Ende November nochmal anrufen. Von Vormerken war da nicht die Rede...
     
  4. mickeys

    mickeys Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Neuss
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Habe soeben bei Premiere angerufen wegen HDTV. Die schicken mir jetzt ein separates Vormerk-Schreiben. (Will den Philips-Reciver) :D
     
  5. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Das ist ja wieder wie zu DDR-Zeiten. Da hat man sich für einen Trabant vormerken lassen und 13 Jahre gewartet. Jetzt wartet man eben auf HDTV.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Du willst doch nicht ein "Premium-Exklusiv-Super-Toll-Phillips-HDTV"-Abo mit einem Trabant gleichsetzen? :eek: :D
     
  7. jonasma

    jonasma Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Magdeburg
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Was die Wartezeitbetrifft, vielleicht.
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.628
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Ich finde es jedenfalls total in Ordnung, dass Premiere die wenigen Receiver nicht einfach an jeden, der gehört hat, dass es im Konsum Tomaten gibt, versendet. Die Ursachen für Mangelwirtschaft in der DDR oder die nicht pünktliche Lieferung von HDTV-Receivern kann man an anderer Stelle durchaus kritisch diskutieren, sind aber nun wirklich zweierlei Schuhe.
    Eines kann man aber doch vergleichen: Wer sich hier einfach mal so für ein HDTV-Receiver bei Premiere registrieren lässt, aber noch gar keine Empfangsmöglichkeiten dafür hat, oder überhaupt nicht weiß, was diese 4 Buchstaben bedeuten, erinnert mich doch ein bisschen an einen Tomatenhamsterer oder Trabbi-Besteller für seine 80jährige Oma.
     
  9. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Hat jemand schon eine Ahnung zu welchem Preis der Philips-HD-Receiver von Premiere hergegeben wird. Im Internet sieht man ja Preis etwas mehr als 300 Euro.

    Wird dieser Receiver von P. subventioniert?
     
  10. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    AW: PREMIERE -HDTV-Receiver = muss man sich "anmelden" ?

    Bei planetcomputer kostet der Philips HD Receiver 199,- EUR mit Premiere Abo. Solange der noch nicht lieferbar ist bekommen man einen ersatz Receiver.
     

Diese Seite empfehlen