1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere hd

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomaut24, 25. Juni 2006.

  1. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    hallo

    bei mir gehen die hd programme nicht mehr?? alles andere funktioniert nur der receiver (humi) schreibt kein empfang - in diesem moment...
     
  2. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere hd

    jop, bei mir auch....

    wieder mal eine reife leistung, danke premiere...

    KARLI
    PS: fuer die probleme bei den ersten 2 spielen hat sich premiere per brief entschuldigt und mir 2 gratis-filme geschenkt, nutzt mir auch nix wenn sie mist bauen...
     
  3. tomaut24

    tomaut24 Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2001
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: premiere hd

    wohl ne große sauerei
     
  4. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: premiere hd

    Sie gehen bei mir auch nicht, Meldung 13
     
  5. DJ_Ceejay

    DJ_Ceejay Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: premiere hd

    Liegt wohl nicht an Premiere. Bei mir gehen Sat1 HD und Pro7 HD und AStra HD auch net. er findet auf den Transpondern nix.
     
  6. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: premiere hd

    Servus

    Bei mir geht auch nichts

    Dachte es läge am Gewitter bei uns !!!

    Nun muss ich mir das grottenschlechte 16/9 auf dem Sportportal geben.

    Schlimmer gehts nimmer - aber meine Kündigung ist ja seit den neuen Preisen eh schon unterwegs.

    Hoffentlich wirds noch bis zum Anpfiff in 5 Minuten.

    Grüsse
     
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: premiere hd

    Es gibt Momentan ein Unwetter über Müchen, ich kontne selbst ca. 15 Minuten nichts sehen. Eventuell werden diese Transponder nicht am Backuplink betrieben, so dass die Programm augefallen sind.

    whitman
     
  8. karli

    karli Neuling

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: premiere hd

    geht wieder!

    gott sei dank, ich halt das normale bild bei fussball-uebertragungen nicht mehr aus :)

    KARLI
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere hd

    geht wieder!
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: premiere hd

    und wieder weg!!!