1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD wird nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von deaduck, 29. Januar 2009.

  1. deaduck

    deaduck Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich weiß es gibt 1000 Threads dazu, nur leider ist keiner wirklich passend, bzw find ich keine Lösung die mir hilft.

    Seid mir nicht böse wenn ich manche Fachbegriffe versuche zu umschreiben, da ich nicht die genauen Bedeutungen kenne.

    __________________________________________________________

    Ausgangslage: Bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer der vollen Premiere Packets für 53 Euro.
    Habe dazu den Philips DCR9001/22 Receiver und einen Toshiba HD Fernseher.

    Per HDMI Port Fernseher mit Receiver verkabelt. Am Receiver steckt wie vorgesehen das TV Kabel (kein Sat Empfang).

    Ich finde auch alle Sender, außer Premiere HD sowie Discovery HD. Habe auch schon extra auf den jeweiligen Frequenzen gesucht (522 oder so), finde aber diese zwei Sender nicht.

    Ich finde fast jeden Tag neue Sender, wie Silverline, Biography Channel und weitere, die ich aber leider nicht gucken kann (was ich eh eine Frechheit finde, dafür nochmal Geld zu verlangen,wenn man es per Kabel sehen will), da ich kein Satempfang habe.

    Bin für jede Hilfe offen. Spiele auch schon mit dem Gedanken einen Servicetechniker zu rufen, aber 60 Euro sind eben auch keine Peanuts und der Support ist wirklich unter aller Sau.



    Wollte zudem noch Fragen wo ich anrufen muss um alte Sender wie Pro Sieben oder RTL wieder lauffähig zu bekommen.


    Vielen Dank schonmal im vorraus für die tollen Tipps [​IMG]


    Bei Fragen einfach hier posten.


    Und kann mir jemand verraten was KD Kanäle sind ? zB. TNT Serie (KD)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere HD wird nicht gefunden

    KD-Kanäle sind die Pay-TV-Kanäle, die Dein Kabelanbieter (KabelDeutschland (KDG)) selbst vermarktet im z.B. Paket KabelDigital-Basic.

    Pro7/RTL -> KDG anrufen und auf der Premiere-SC freischalten lassen (kostet monatlich aber extra glaube ich!)

    HD-Sender werden nicht gefunden -> werden die überhaupt eingespeist bei Dir? Frag mal bei KDG nach.
     

Diese Seite empfehlen