1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD weg beim icord

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Jochem12, 12. Oktober 2008.

  1. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    Anzeige
    Hi,

    nachdem mein Sportkanal plötzlich verschwunden war, den ich aber durch Neu-Installation wieder holen konnte, sind jetzt meine Premiere HD-Kanäle weg (Premiere HD und Discovery HD).

    Die konnte ich bisher auch nicht wiederkriegen, ein Anruf bei Premiere brachte nur den üblichen Hinweis des Technikers: "Bei nichtzertifizierten Receivern können wir Ihnen leider nicht helfen."

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Ort:
    Fürth
    AW: Premiere HD weg beim icord

    Ich habe auch den iCord und mir ist aufgefallen, dass er manchmal HD Kanäle beim Suchlauf nicht findet.
    Mach es manuell und gib die Frequenz und so manuell ein, dann müsste es klappen. Die Daten müsstest du im Netz bekommen.
    Bei Premiere brauchst du bei so etwas nicht anrufen... :eek:
     
  3. Jochem12

    Jochem12 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    1.379
    AW: Premiere HD weg beim icord

    Ja, so hat es beim Sportkanal geklappt, aber nicht hier bei HD.
     

Diese Seite empfehlen