1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere hd Unitymedia Symbolratenproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von gerhard colonia, 2. Januar 2008.

  1. gerhard colonia

    gerhard colonia Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    Mein Humax 1000 c findet Premiere hd mit Symbolrate 6875 speichert ihn aber mit 6900,habe aber bei 6900 kein Bild und Ton .
    Kann Premier hd nur sehen wenn ich Werkseinstellungen zurücksetzte alle Symbolraten lösche und nur Sr. 6875 eingebe er findet dann den Sender und ich kann schauen.
    Aber ich habe dann natürlich nur den einen Sender ,wenn ich dann nur einmal wegschalte ist er wieder weg weil er dann wieder auf Sr. 6900 ist.
    Wenn ich die anderen Sender suchen lasse ist Premiere hd natürlich auch wieder weg.
    Weis vieleicht jemand wie man den humax dazu bringt das er Premiere auch mit der Symbolrate speichert mit der er es findet und gleichzeitig auch alle anderen Sender findet?
     

Diese Seite empfehlen