1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere hd und serien URGS!!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von horizen17, 23. Januar 2007.

  1. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hallo

    wer guckt denn all diese serien? mich nerven sie schön langsam.. heute kann man wieder nichts ansehen weil mal wieder um 2015 nur serien kommen...


    stört das wirklich nur mich?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Lieber eine Neue Folge einer Serie als den selben Film zum 100ten mal.
     
  3. horizen17

    horizen17 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    57
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    hmm... habe viele filme noch nicht gesehen .. und auf hd halten sich die wiederholungen ja wirklich in grenzen ..- oder etwa nicht?
     
  4. Flori123

    Flori123 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    50
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Hallo horizen,

    finde ich auch ätzend, gucke auch keine Serien. Filme werden schon auch auf HD wiederholt, zu anderen Sendezeiten eben. Bekommst Du am leichtesten auf der Prem-Webseite (TV-Guide) heraus.

    Aber: ich nähme alle Serien auf Premiere HD in Kauf, wenn man dadurch die Götter gnädig stimmen könnte, Austin Stevens (ihr wisst schon, den Gefahrensucher) auf immer von seinem Leid auf Discovery HD zu erlösen. Vielleicht fände sich ja mal so ein klitzekleiner Aligator bereit, ein Häppchen (Austin) mehr zu sich zu nehmen? Oder man startet eine Petition, ihn aus der Gefahrenzone zu befreien - ich hab' namlich immer mächtig Angst um den Armen. Wie auch immer: Hauptsache er kommt zur Ruhe, aber bitte bald und für immer...
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Schwabenmetropole
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Mich nerven die Serien auch. Ich schaue absolut keine Serien an. Ich fände es auch besser, wenn Premiere die wenigen Sportübertragungen zb auf Discovery-HD eingebettet hätten und Premiere HD als reinen Spielfilmsender gelassen hätten.
    Der liebe Austin geht mir nämlich langsam auch auf den S....
     
  6. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Wenn euch das nervt, dann schaut doch einen anderen Sender. Es gibt sich genügend Leute die sich die Serien gerne ansehen. Mich eingeschlossen.
    Außerdem sind es ja nur 2 Tage in der Woche. Dienstag war nur für die Mini Serie eine Ausnahme.
     
  7. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Ich bin gott froh dass Supernatural in HD läuft. Es ist immer weider ein Genuß bei dieser Serie die bildqualität zu sehen. Natürlich ist der restliche Inhal tauch top :D
     
  8. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    eigentlich nerven mich die serien auch aber als ich gesehen hab das die 3. staffel von 4400 auf HD kommt hab ich mich schon ein wenig gefreut...insgesamt halten sich wiederholungen der filme in grenzen aber es könnte einen tick weniger sein und dafür mehr neue filme...ich warte sowieso schon ewig darauf das Constantine endlich kommt...werbung gibts dafür ja schon lange...
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: premiere hd und serien URGS!!

    Constantine kam schon etliche Mal auf HD :)

    nächste ausstrahlugn 3.2.07 13:15 - 15:15 plus nachwiederholung
    20.2.07 18.15 bis 20.15 plus nachtiwederholung
     

Diese Seite empfehlen