1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD und Premiere FSK Probleme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Krombeach, 22. Mai 2006.

  1. Krombeach

    Krombeach Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42 PV 60 E
    Humax PR-HD 1000
    Samsung HD 945
    Pioneer VSX 515
    Anzeige
    Hallo
    also ich hab mir das Forum schon genaustens durchgelesen aber keiner hatte mein Problem bzw. nur Teile meines Problems!!!!!!
    Also habe Premiere komplett und hatte noch nie ein Bild auf den 3 HD Kanälen.
    Bei den anderen Premiere Kanälen bekomme ich kein Bild wenn es ne Alterbeschränkung für den Film gibt?????
    Einmal (war Samstag so ca 0:30 Uhr) gingen alle Premiere Kanaäle bis auf die drei HD!!!!
    Bei den HD Kanälen habe ich immer nur schwarzes Bild und keinen Ton!!!

    Wer hat en paar Tips?????

    Also das mit der Alterbeschränkung ausschalten hab ich schon probiert das funzte aber net!!!
    Wichtig sind mir die HD Kanäle!!!!

    Hier noch mein "Heimkino":p

    Panasonic TH 42 PV60E
    Humax PR-HD 1000 verbunden über en Hama HDMI Kabel 2m
     
  2. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Premiere HD und Premiere FSK Probleme

    Also, ich hab' zwar keinen HUMAX (mehr), aber ich würde das Ganze schrittweise angehen:

    Zuerst nehme ich mal an dass die Freischaltung von PREMIERE HD noch garnicht auf der Karte erfolgt ist.
    Ist denn das Abo überhaupt schon auf HD erweitert worden (kostet 12 Euronen/Monat extra)?
    Wenn ja, dann mal einen PREMIERE-HD-Kanal, Fußball oder Discovery HD, einstellen, dann nichts mehr ändern und bei der PREMIERE-Hotline 0180 / 511 00 00 (notfalls auch gleich die Technik-Hotline, siehe unten) anrufen und dort um eine Freischaltung bitten.
    Das kann eine Weile dauern, also nichts verändern, mindestens eine Stunde lang.
    Wenn es dann immer noch nicht geht, muss die PREMIERE-Technik-Hotline 0180 / 512 00 00 her, denen das Problem beschreiben.

    Dann wegen der Altersbeschränkung, da gibt es keinen Pardon, da muss jedesmal, wenn ein Film ab 16 oder 18 gesehen werden soll, die Jugendschutz-PIN eingegeben werden. Die war in dem Brief, in dem die PREMIERE-Karte lag, dabei.
    Wenn die verloren gegangen ist, auch bei PREMIERE anrufen, die wissen da Rat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
  3. Darkmoon

    Darkmoon Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    37
  4. Krombeach

    Krombeach Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH-42 PV 60 E
    Humax PR-HD 1000
    Samsung HD 945
    Pioneer VSX 515
    AW: Premiere HD und Premiere FSK Probleme

    so da bin ich nochmal!!
    also die hd kanäle laufen jetzt alle *freu* und vielen dank für den tipp!!

    nur halt die kanäle mit den fsk begrenzungen bleiben dunkel:confused:

    hat noch jemand ne idee???

    bei der hotline kam auch nur müll raus....bla bla bla update abwarten usw...
    update da aber immer noch kein bild????:mad:

    UPDATE

    Also hab nochmal geguckt mein Problem is einfach das ich überhaupt keine PIN Eingabe
    Aufforderung erhalte?!?!?!?! Warum auch immer???
    Bei easy.TV kommt die PIN Abfrage????

    Warum um Himmels Willen nicht bei Premiere????
    Bitte helft mir!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006

Diese Seite empfehlen