1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 24. September 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Prima Diskussionsgrundlage, die Leute als "verdummte Allgemeinheit" darzustellen, die mit dem Preis keine Probleme haben. *applaus*


    CableDX
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Vllt. sollte man vorher zumindest ein bischen weiter nach oben lesen, bevor man was aus dem Zusammenhang zitiert...

    aber so ist das mit der selektiven Wahrnehmung...
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Wunderbar den Bogen zurückgespannt zu #29 :D
     
  4. MT-Harry

    MT-Harry Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Könnt ihr mir vielleicht helfen?

    Ich suche einen Sat Receiver der HDTV empfangen kann. MPEG4 natürlich.
    Er soll Premiere tauglich sein. Und ich will damit aufnehmen können und das ganze dann auf den Computer übertragen und eine DVD brennen können mit DD. So wie es jetzt mit der DBox 1 möglich ist. Gibt es sowas er muß HDTV nicht unbedingt aufnehmen können aber wenn es geht sag ich nich nein.
     
  5. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Gibt es noch nicht
     
  6. bradpurdie

    bradpurdie Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Wenn man Premiere Komplett hat, kosten die 3 HD-Kanäle 12 EUR pro Monat.
    Klick
     
  7. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Premiere wird doch nicht so blöd sein und den Preis so lassen wie angekündigt! Das wird nur zu Beginn so sein, weil Premiere weiß dass viele Leute die WM in HD sehen wollen und dafür auch den entsprechenden Preis bezahlen werden. Ich könnte wetten, dass nach der WM die Preise runtergehen werden und man dann die Sender auch "solo" abonnieren kann. Außerdem sind technische Neuheiten bei Markteinführung teuer, weil es immer erst Vorreiter gibt, die ihre Monopol-Stellung ausnutzen (zu Recht!). Das ist mit technischen Geräten wie auch mit Dienstleistungen so. Denkt nur mal dran wie teuer vor einigen Jahren noch die DSL-Flat war. Jetzt herrscht da Preiskampf...
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Wenn die Preise runtergehen und HDTV Paket einzeln angeboten wird, wird der Preis aber nicht unter Film und Sport Paket liegen. Da sonst viele Abonnenten einfach HDTV nehmen und Premiere verliert Geld.
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Wohl kaum bei einem Monopol... Wer soll denn noch HDTV anbieten?
     
  10. Daniel-T

    Daniel-T Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    tja geil... dann laufen die premiere kanale in hd und keiner hat equipment,...
    oder kann ich mit meiner dvb-s pc-lösung premiere hd schauen?
    (inkl alphacrypt light und abokarte?!)