1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Dieterix, 24. September 2005.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.207
    Zustimmungen:
    4.119
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Ist es so schlimm mit den Kinderkrankheiten bei der ersten Generation der H.264-Decoderchips dass es ratsam ist auf die zweite Generation zu warten?
    Betrifft das tatsächlich alle Hersteller?
    Kannst Du dazu Details nennen, was noch nicht richtig funktioniert?
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??


    Na, du hast doch auch die Pressemitteilung gelesen von PREMIERE. Da stand es drin. Es war zwar viel Lesestoff, trotzdem stand es deutlich drin. Ich sprach mit provokant nicht dich an, sondern die Gemeinschaft hier, die immer wieder neue Threads zu Themen aufmacht die bereits schon diskutiert wurden und schon da ziemlich provokant gegen PREMIERE ausgelegt wurden.

    Ich habe langsam so das Gefühl das es in Deutschland zur Tradition wird, daß alle Unternehmen nur sozial arbeiten müssen. Jeder der Gwinn macht ist wohl korrupt. Ich kann es nur nochmal sagen, wen es nicht interessiert nicht abonnieren, wem es preislich zu hoch ist genauso wenig. Es sagt niemand das der Preis momentan angemessen ist, er ist aber deutlich niedriger im Schnitt als Sky in UK planen ihr Packet zu verkaufen. Zudem sind die Receiver auch zu UK preislich weiter unten. Nur kann man nicht UK mit Deutschland vergleichen, genauso wenig wie man Deutschland mit einem 5 Dollar HD Angebot aus den USA vergleichen kann wie das einige hier immer gerne machen. Die Preise in den USA haben damals bei 15 Dollar angefangen, teilweise 19.99 Dollar oder 29.99 im Kabel, ok mit geschenktem Receiver, aber trotzdem.


    CableDX
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Noch einmal: Ich bin nur an den 3 HD Kanälen interessiert. Deshalb habe ich mir jetzt schon mehrfach anhören müssen, dass ich nur die Rosinen vom Kuchen runter essen möchte.
    Nein, das lasse ich nicht gelten ! Wenn ich mir in einem modernen Kino nur einen bestimmten Film in bester Bild- und Tonqualität ansehen möchte, verlangt die Dame an der Kasse doch auch nicht von mir, dass ich erst mal ein großes Paket anderer Filme ansehen muss.
    Ich erwarte einfach von Premiere, dass mir ein Angebot nur für diese 3 Kanäle gemacht wird. Das darf auch höher sein als das jetzige Angebot für diese drei Kanäle. Ich will aber nicht die 45 Euro für das Komplettpaket, also für eine Ware oder Dienstleistung ausgeben, die ich nicht haben will.
    Mag sein, dass ich für Premiere im Moment noch ein Einzelfall bin, für den man nicht extra ein Sonderangebot macht. Das ist mein Pech, aber eben auch mein großes Ärgernis, das mich davon abhält, Premierekunde zu werden.
     
  4. Michael45

    Michael45 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Hi Scholli,
    nein, Du bist kein Einzelfall. Ich sehe das genauso. Ich werde auch nur die 3 HD-Kanäle abonnieren. Und wenn das nicht geht, wird's halt erstmal nichts mit Premiere. Früher oder später wird es schon ein solches Angebot geben. Davon bin ich fest überzeugt. Ich kann warten :D

    Gruss,
    Michael
     
  5. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  6. ThomasG

    ThomasG Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    @hopper & @Scholli:

    Auch ich bin nur an den HD-Kanälen interessiert. Da man aber Premiere KOMPLETT haben muss, sonst zahlt man pro HD-Kanal 15 Euro statt für alle zusammen 12 Euro, habe ich mir jetzt einen PrePaid-Premiere-Komplett-Gutschein bei Amazon.de besorgt. Den gabs kurze Zeit für 249,- Euro. D.h. Komplett kostet dann nur 20 Euro statt 45 Euro! Der Gutschein kostet jetzt aber wieder 299,- Euro - ist aber immernoch deutlich billiger!!!
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    ...und bist damit das beste Beispiel, wie man auf die neue Preisstruktur "hereinfällt"...:rolleyes:

    du bestellst mehr als du eigentlich möchtest, nach dem alten "Metzgermotto: Darf's ein bischen mehr sein"...

    und da es wohl genug geben wird, die so handeln, wird der Kofi irgendwann wieder neue Erfolgsmeldungen verbreiten...
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Auf der einen Seite möchte ich ThomasG dafür danken, dass er mir ein eine interessante Alternative nennt, auf der anderen Seite trifft aber DUFFI DUCK den Nagel auf den Kopf.
    So "verrückt" ich nach HDTV bin, ich würde mir aber hier eher ein Boykott wünschen, denn nur wenn die gewünschten Abos nicht kommen, könnte man mit einem anderen Angebot rechnen.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    Also ich versuche es noch mal: Ein HD-Abo für "nur" 15 € wird Premiere nicht anbieten. Damit würden die Pleite gehen. Im HD-Film-Paket sind nun mal zeitgleich alle Filmerstausstrahlungen zu sehen wie bei Premiere 1. Ebenso bei Sport. Also entweder würden die das HD-Abo in etwa genauso teuer machen wie ein normales Abo oder man macht die derzeitig geplante Lösung.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere-HD umsonst - Premiere-Boxen wann??

    FILM + HD FILM für 12 EUR extra -oder-
    SPORT + HD SPORT FILM für 12 EUR extra -oder-
    THEMA + HD DOKU für 12 EUR extra -oder-
    KOMPLETT + HD für 15 EUR extra