1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peppi2k, 7. Juli 2005.

  1. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Mahlzeit zusammen!
    Premiere hat ja nun seit ein paar Tagen seine Sonderseiten zum HD Projekt an den Start gebracht und bewirbt das Ganze recht fleißig, sogar mit dem Don persönlich auf dem Werbefeldzug, aber gut lassen wir das.
    Mich ärgert es, dass seit längerem der Trailer angekündigt wird, aber ständig auf der HP nur zu lesen ist, "In Kürze können Sie unseren Trailer downloaden....."
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Hat einer von den Sat-Freaks mit SS2-Karte den zufällig gestreamt und könnte ihn mir irgendwo (free)uppen oder p2p,bt o.ä. zukommen lassen?
    Oder sonst sagen wo es den vielleicht gibt, wenn schon nicht beim Sender selber? Freue mich auch gerne auf Links per PM! ;)
    Thx in advance & Greetz
    Peppi
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
  3. Peppi2k

    Peppi2k Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Köln
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    :) Danke Hannibal, aber die kenne ich schon!
    Ich suche ja speziell nach dem Premiere HD Trailer.
    Thx anyway.
    Peppi
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    Vielleicht kann da ja jemand mal streamen und ins Netz stellen:

     
  5. BenB

    BenB Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    559
    Ort:
    Leipzig
  6. franky25

    franky25 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    550
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    Und wie kann ich den jetzt anschauen?
     
  7. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    Den Trailer hab ich. Allerdings schon ins XviD 1280x720 konvertiert.
    Es sind 122MB. Soviel Webspace hab ich nicht.
    Könnte das Video aber mit ICQ ect. verschicken...
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    Kannste doch mit winrar in 3 File splitten und bei http://www.rapidshare.de hochladen :)
     
  9. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    Ohhh, das kannte ich wirklich nicht.
    Danke für den Tipp, ich hab das File zwar schon per ICQ verschickt.

    Aber das werd ich demnächst mal ausprobieren.
     
  10. scoter

    scoter Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    131
    AW: Premiere HD Trailer abrufbar, irgendwo?

    "Einen Vorgeschmack auf Premiere HD zeigt der HDTV-Trailer des Abo-Senders, der mit einem entsprechenden Empfangsgerät über den ASTRA-HDTV-Promotionkanal (Frequenz 12,4410 GHz; SR 27.500; FEC 3/4; Transponder 102; Vertikal) zu sehen ist"

    ---Leider kann ich auf dieser Frequenz nix finden. Mir würde der Ton schon reichen. Es gibt ja den Astra HD-Promokanal, da sind die Soundeffekte auch gut--aber halt auf Französich.--
    Beim Premiere_Promokanal müsste man doch auch den Ton empfangen--oder
     

Diese Seite empfehlen