1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Testabo

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Qua'Ken Te, 10. Mai 2006.

  1. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe mir nun auch den Humax HD-1000 Receiver gekauft und würde gern die WM in HDTV verfolgen. Ich habe auch ein noch etwa 18 Monate laufendes Sport (inkl. Fußball Live) Abo, möchte mich aber nicht so lange an HD binden.

    Also dachte ich an das Premiere-HD Sport 3 Monate Testabo für 69 Euro. Ich meine allerdings so ein ähnliches Angebot für HD-Komplett mal gesehen zu haben, finde es jetzt aber nicht mehr. Zum reinschnuppern fände ich das ganz gut. Gibt es so etwas überhaupt oder kennt jemand eine günstigere Mögichkeit die WM in HD zu verfolgen?

    Vielen Dank für die Hilfe :)
     
  2. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
    AW: Premiere HD Testabo

    Du kannst HD Sport zu Deinem Abo zubuchen und - unabhängig von der Laufzeit Deines Abos - jederzeit kündigen, m.E. zum Monatsende.

    Eine Koppelung an Dein altes Abo gibst es nicht.

    Wenn Du von Premiere auch den Reciever haben willst, startet Dein Abo neu.

    Vile Spaß beim HD-gucken.
     
  3. Qua'Ken Te

    Qua'Ken Te Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    115
    AW: Premiere HD Testabo

    Danke, so etwas dachte ich mir schon. Aber ich habe inzwischen eh bereits ein 3 Monate Premiere HD-Komplettabo bei digitalpremiere.de bestellt. Das war wohl nur zwischenzeitlich nicht verfügbar.
     

Diese Seite empfehlen