1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Tariffragen

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von xck3001, 18. Mai 2006.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe im Moment noch das "alte" Premiere Sport über Kabel (KabelBW).
    Da KabelBW seit dieser Woche auch Premiere HD einspeist und laut Angabe des Distributors morgen mit der Lieferung des Humax-Kabel-Receivers gerechnet wird, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken mir Premiere HD zuzulegen.

    Aus diesem Grund habe ich gerade bei der Premiere Hotline angerufen um mich mal ein wenig beraten zu lassen.

    Heraus kam dabei: Wenn ich Premiere HD will, muss ich die neuen Preise übernehmen. Das wusste ich bereits. Interessant waren aber folgende Dinge:

    1) Die Dame meinte, wenn ich jetzt auf Komplett wechsle, bekomme ich den Receiver fuer 149,- und kann einen Vertrag mit 1-Jahr-Laufzeit nehmen (ich habe im Moment noch weit mehr als ein Jahr, habe kurz vor Preiserhöhung abgeschlossen)
    2) Sie sagte außerdem ohne dass ich sie darauf angesprochen hätte: "Mal hypothetisch angenommen Sie haben ein Sonderkündigungsrecht für Ihr Sport Abo, bleibt das beim Anschluss vom "neuen" Sport Abo erhalten. Lediglich bei Komplett würde es entfallen."

    Kann das jemand bestätigen? Beide Dinge hätte ich so nicht gedacht...

    Vielen Dank!
     
  2. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Außerdem würde mich noch interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt die HD Kanäle (oder auch nur HD Sport) zu empfangen, ohne irgendwas an meinem bestehenden Tarif zu drehen. Quasi eine Zusatzoption ohne Tarifänderung, von mir aus auf Prepaid. Gibt es sowas?
     
  3. radred24

    radred24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    521
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 1000
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Und wenn man dann den Receiver günstig bekommt.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Wenn den Receiver ohne Subventionierng von Premiere kauftest, läuft der Vertrag wie gewohnt weiter, nur eben 14,90 € teurer durch HD Sport.
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen und frage jetzt einfach mal hier:

    Wie lange dauert es ungefähr, bis Premiere HD freigeschaltet wird?
    Ich habe nämlich heute den Humax gekauft und dann über Internet Premiere HD komplett bestellt (bin schon Kunde).
    Danke im Voraus!
     
  6. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Premiere HD Tariffragen

    @BlumiOne

    Wenn du anrufst , dauert es bloß 2 min, war bei mir
    jedenfalls so.

    Gruß Rudi
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Ok, über Internet dauert's etwas länger, aber jetzt ist es da! :eek:
    Man sieht das geil aus! :winken:
     
  8. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Ja, und ich genieße dieses Bild schon fast 5 Monate und finde es immer
    noch geil, solange wie du hätte ich gar nicht warten können.:winken:
    Viel Spaß , das werden ja dann wohl lange Abende dieses Wochenende,stimmts?

    Gruß Rudi
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: Premiere HD Tariffragen

    Das kann man so sehen... :love:

    Aber so lange habe ich jetzt auch nicht gewartet, das waren höchstens zwei Stunden - na eigentlich war es doch ziemlich lang... ;)

    Ich hab grad mal kurz zwischen einem BuLi-Spiel auf dem Sportportal und dem CL-Finale geschaltet und irgendwie bekam ich da schon einen kleinen Schock, als ich die "Qualität" in SDTV gesehen hab...
     

Diese Seite empfehlen