1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aandi82, 18. Juni 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere HD Sport

    ja, hast recht! es gibt keine eigene österreich ausgabe!

    mit ist auch die tvd lieber nur gibt es halt in der spielfilm xxl einige sender die es bei tvd nicht gibt!

    wie schon an anderer stelle geschrieben: am liebsten wäre mir mantelteil noch im 30 seiten kürzen und pro tag min 1 doppelseite mehr für programm (z.b terranova, die kd sender usw.)
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD Sport

    :mad:
    tja was sollen sie den viel mehr an neuen hd zeigen? haben ja anscheinend nur die rechte für cl und nascar.

    aber leider nicht an premiere league! mal schauen was mit italienischer liga sein wird!

    und die produktion von österreichischer liga in hd haben sie im frühjahr wortlos (habe auf keines meiner ca. 10 mails in bezug auf diese angelegenheit eine antwort bekommen :mad: ) nach 4 runden wieder eingestellt

    sky uk startet im august sogar einen zweiten sport hd sender! dort werden auch spiele der zweiten liga in hd gezeigt!
     
  3. baumi147

    baumi147 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP 5000EX
    Topfield SRP 2100
    Playstation 3
    AW: Premiere HD Sport


    soda, ab morgen bin ich auch ein HD-Kunde bei Premiere! und das in Österreich!!!, Vielleicht wird jetzt die österreichische Bundesliga wieder in HD produziert. Ist ja schon ein Kunde mehr:D

    mfg Baumi
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere HD Sport

    wäre kein schlechtes einstandsgeschenk wenn sie wegen dir wieder ö buli in hd bringen würden!
     
  5. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere HD Sport

    Meine Mails werden auch nicht konkret beantwortet:( Am besten alles via Post machen:winken:
     
  6. Iceman05

    Iceman05 Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Sport

    was ist denn eigentlich mit formel 1 in hd? so wie es aussieht ist das ja nicht einmal geplant oder?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD Sport

    Da kann Premiere ausnahmsweise mal nichts für. Die Formel 1 wird immer noch flächendeckend im 50er-Jahre Format 4:3-Format produziert. Da lohnt sich also nicht einmal das Hochrechnen für den HD-Sport-Kanal.
    Es gabe Gerüchte um eine HDTV-Produktion der Überseerennen. Das waren aber eben auch nur Gerüchte bzw. man hat nur irgendetwas getestet.

    Der Ecclestone legt sich die Kohle doch lieber unter's Kopfkissen statt sie für eine zeitgemäße Neuerung auszugeben.
     
  8. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere HD Sport

    Hallo! Hat das noch keiner gepostet?
    Laut
    http://info.premiere.de
    Am 14.09. um 21:00 Uhr kommt aus Madrid Motorsport live Red Bull X Fighter!
    Motocross oder?

    Immerhin mal ein Liveereignis in HD ausser CL oder Nascar
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2006
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.416
    Zustimmungen:
    410
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Premiere HD Sport

    Für was habe wir Premiere sport HD?

    Da kommt nicht Live in HD:wir NBA,NFL,BBL,DEL,NFL,Golf,Fußball!
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Premiere HD Sport

    Ich hab das zwar schon gesehen, aber auch mit Ernüchterung festgestellt, dass laut info.premiere.de uns gerade das letzte Nascar-Rennen in HD bevorsteht.