1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von aandi82, 18. Juni 2006.

  1. aandi82

    aandi82 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    52
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42PV60E, Sony VPH 1271QM, Humax HD-1000, Topfield 5500 250GB, Kenwood KRF-X9070D
    Anzeige
    was senden die eigentlich nach der WM, die Fussballrechte haben sie ja nicht mehr. Weiss jemand was für Sportarten in HD gesendet werden? Oder kann man das Premiere abo danach vergessen?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Premiere HD Sport

    NASCAR und Champions League stehen fest, von DEL und BBL kann man ebenso ausgehen.

    Alles andere bleibt abzuwarten.

    EDIT: Ach ja, Premier League wohl auch.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.049
    AW: Premiere HD Sport

    Bei der Premier League will man auch bei einigen Spielen vor Ort sein. Ich hoffe, dass man dann das HD-Equipment auch mitnimmt. Jetzt zur WM hat man einiges eingekauft.

    Handball Bundesliga könnte ich mir auch vorstellen.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport

    premiere league wird ab nächster saison ausgiebt auf sky sport hd uk gezeigt! wie es derzeit aussieht sollen alle spiele für die sky die rechte hat auch in hd gezeigt werden.

    da hat premiere schon mal etwas was sie zeigen können.

    auch serie a wird nächstes saison in hd produziert und auf sky italien sport hd gezeigt (nach meinen informationen, habe sky italien im abo aber noch nicht hd, werden pro runde 2 - 3 spiele in hd gezeigt werden)

    dann soll doch premiere endlich mal bei der mlb wegen hd anfragen! dort werden alle spiele die im tv gezeigt werden (glaube es sind incl. regionalen programmen 100%) in hd produziert!

    vielleicht schaffen sie es ja sich mit nasn über die hd rechte (die nasn ja hat) für die nfl und nhl zu einigen!

    wie es ausschaut wird es leider keine spiele aus der österreichischen fussballliga in hd geben (hatten zu beginn der frühjahresaison 6 spiele in hd gezeigt und auch damit geworben, danach einfach ohne kommentar wieder eingestellt ;-((()

    die spanische liga wird nach meinen derzeitigen information (vielleicht weis ja athletico mehr) frühestens nächtes jahr mit hd übertragungen begonnen.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport

    wie hier ersichtlich (http://www.livesportontv.com/search3.php?id=1) zeigt sky sport hd in den beiden ersten runden jeweils drei spiel der premiere league in hd!

    bin mir ziemlich sicher dass diese auch auf premiere sport hd zu sehen sein werden.
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    AW: Premiere HD Sport

    Na hoffentlich kommt auch noch was anderes als nur Fußball. Golf wäre auch nett, aber das passt wohl nicht weil sich das immer mit Nascar überschneidet, sonst wäre es schon schön 4 Tage die Woche Abends 2 Stunden Live zu haben. Mal schauen was man sich sonst noch so einfallen lässt. Aber nur Fußball und Nascar wäre doch ein wenig unschön auf Dauer.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport

    @satman wie ja schon erwähnt wird es wohl auch del und bbl (wenn sie die rechte bekommen) in hd geben.

    nur golf wird auch noch nicht viel in hd produziert (guten anhaltspunkt findest du hier: http://www.hdsportsguide.com/golf.php)
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport

    vielleicht us open tennis! weis jemand ob da premiere rechte dafür schon hat oder sie anstrebt? (auch sd)

    einer hd tennis übertragung von wimbledon steht ja leider die fussball wm entgegen!
     
  9. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214
    AW: Premiere HD Sport

    na erst einmal läuft die WM in einer endlosschleife so bis september,so wie das CL endspiel das ja wohl auch 50 mal wiederholt wurde.

    Rorvic
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Premiere HD Sport

    @rorvic gratulation zu deinem grandiosen 29. beitrag :wüt:

    hast es damit ohne probleme auf meine trollliste geschaftt! :D
     

Diese Seite empfehlen