1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Darkmoon, 11. August 2006.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    ich will aber die WM noch mindestens 4 Jahre bis zum Beginn der neuen WM sehen
     
  2. Tribun

    Tribun Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Wer hat eigentlich gewonnen ? Bitte nicht spoilern, ich will mir den HD-Spannungsbogen noch das ein oder andere Jahr erhalten. Ich werde mir pro Monat 1-2 Spiele angucken, dann halte ich bis zur nächsten WM durch.;):D:winken::rolleyes:
     
  3. ericomx2k

    ericomx2k Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    WWE in HD wäre auch nett, allerdings wird das meines Wissens nach nichtmal in den USA angeboten...


    eric
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Zur Not soll Premiere halt Tichtennis, oder Schneckenrennen in HD zeigen, aber nicht die WM Dauerschleife und dann bald die CL Spiele in Dauerschleife.
     
  5. brunch

    brunch Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Auch wenn Premiere noch die Bundesligarechte hätte, würden Sie nicht viel mehr auf HD zeigen. Das Topspiel am Samstag, vielleicht auch das Freitags- und ein Sonntagsspiel.

    Die Dauerwiederholungsschleife gibt es ja nicht nur bei HD, sondern auch beim normale Sportportal. Auch hier werden ja immer noch die Champions League Finale von 1997 und 2001 ständig wiederholt!

    Ein Live-Spiel sollte höchstens am nächsten Tag einmal, max. zweimal wiederholt werden und dann sollte das "Band" in den Schrank gestellt werden. :winken:
     
  6. m @ r C

    m @ r C Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    @ericomx2k zumindest was die WWE angeht könnte man sich ein wenig Hoffnungen mache, siehe Link: http://www.moonsault.de/newzboard/index.php?news=10857 Ob das dann natürlich auch so in Deutschland zu sehen sein wird bleibt natürlich fraglich.
     
  7. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Hallo,

    in der TV Digital stand, dass jetzt ein CL Spiel in HD kommt. Bei mir ist Nascar drauf. Wann wurde das denn geändert?

    Gruß

    Kai
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Hallo,

    das wollen (zu Recht) offenbar ganz viele Leute wissen, denn der Premiere-Server ist nicht mehr erreichbar...

    Gruß Klaus
     
  9. kenny1310

    kenny1310 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Jetzt geht er. Und im Programm-Guide steht jetzt natürlich nichts mehr von CL in HD. :-((
     
  10. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Das HD Spiel ist Morgen Hamburg gegen Arsenal.Ist auch so angekündigt seit ein paar Tagen.