1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Darkmoon, 11. August 2006.

  1. Wataru

    Wataru Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Naja, als kleinen Trost läuft ja ab September die UEFA Champions League in HD. Und im Vergleich, grad mit der HDMI-Verbindung, gibt es doch derzeit keine Alternativen zum Programm mit dieser Auflösung. Ich hab den Sony KDF Rückpro mit 50 Zoll Bildschirm, und die SD-Kanäle sind damit nur noch aus einer gewissen Mindestdistanz anschaubar. Und HD-DVD und Blueray dauert ja noch ein Weilchen! :D
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.730
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic THX50CXW804
    VU+ Uno 4k SE
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Mal was anderes:
    Ist euch auch aufgefallen das seit 01. August Philips als Partner abgesprungen ist ?
    Das Logo in der TV Digital sowie hier beinhaltet nicht mehr das Philips Logo.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Vista

    Vista Guest

    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    :winken: Siehe auch diesen Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=113027 :winken:
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Weil Philips auch nur Partner während der WM war. Ich glaube die haben für Premiere auch Equipment bereit gestellt, oder irgendsowas in der Art. Auf jeden Fall hatte beide durch die Partnerschaft Vorteile, aber es bezog sich - wie gesagt - nur auf die WM.
     
  5. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Ich denke Philips will sich auch mit keinen Sende identifizieren der eine ständige Wiederholungschleife bringt.
     
  6. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Oder Premiere möchte sich mit keinem Hersteller identifizieren, der es nach fast einem Jahr immer noch nicht geschafft hat einen HDTV-Receiver auf den Markt zu bringen. :D
     
  7. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Also Discovery finde ich genial. Sport muss mehr kommen, ganz klar. Wenn zumindest CL, BBL und noch irgendwelche US Sports, das würde mir ja schon reichen.

    Nur bei Film weis ich nicht so Recht. Ich schau DVDs immer auf Leinwand in voller Größe auf Beamer. Bei HD Film fehlt mir irgendwie der WOW-Effekt, der bei Sport und Discovery definitiv da ist.
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Stimmt, kommt natürlich immer auf den Film und die verwendeten Kameraeinstellungen an. Aber hey, selbst der Drecksfilm Catwoman wurde für mich dank HD doch ganz "interessant". So scharf hatte ich Halle Berry zuvor noch nie gesehen. ;)
     
  9. osterHase

    osterHase Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Hallo,
    die ständigen Wiederholungen der WM-Spiele finde ich auch sehr nervig. Mit diesem Programminhalt ist HD Sport für mich ein Totalausfall und ich schalte den Sender fast nicht mehr ein. Da ich zudem auch noch Kabelzwangskunde (KDG) bin, fehlt bei mir Discovery HD :( . Von der schönen neuen HD-Welt bleibt nicht mehr viel übrig. Zu Beginn der WM habe ich nach langen Überlegen ein Komplett-Abo mit HD abgeschlossen.

    Ich tröste mich nun mit folgender Rechnung: Bei der WM habe ich ein Spiel live im Stadion angeschaut. Die Karte kostete 105 Euro. Das sind fast so viel wie mich die beiden HD-Sender kosten (120 Euro). Den Rest der WM habe ich bei HD Sport gesehen :cool:. Für mich hat sich das Abo alleine durch die Liveübertragung der WM-Spiele gelohnt, da Fussball in HD-Qualität einfach ein tolles Erlebnis ist.

    Mit dem jetzigen Programminhalt würde ich mit ziemlicher Sicherheit kein Komplett+HD Abo abzuschließen.

    B.t.w.: Ich beneide jeden der Discovery HD hat: Lieber dort ein paar Wiederholungen als gar kein Discovery.

    Ciao.
     
  10. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere HD Sport ist doch Verarschung!

    Holt euch halt die 5-erKombi+HD+TV Digital für 24,99 Euro. Das ist für den Preis OK und das Abo dauert nur 12 Monate.
     

Diese Seite empfehlen